BibisBeautyPalace: Darum machen die Fans sie so glücklich!

Sie macht sich für ein sensibles Thema stark.
Sie macht sich für ein sensibles Thema stark.

Bibi hat sich in ihrem neuen Video dem ernsten Thema „Schwulen-Hass“ gewidmet. Für sie selbst war das Thema eine Herzensangelegenheit, denn als sie vor einiger Zeit ein Hochzeitsfoto von zwei ihrer Schwulen Freunde gepostet hatte, musste sie viele verletzende Kommentare lesen.

Umso mehr freut sich Bibi jetzt, dass super viele Fans ihr Video, mit ihren Freunden Alex und Manuel, unterstützen und sich positiv dafür aussprechen. Da war d

„Hey Leute :) Es macht Spaß so viele tolle Kommentare unter diesem Video zu lesen ! Ich bin mir sicher, die 2 sitzen gerade mit einem Strahlen vor ihrem PC .. Ich bin stolz auf euch, Manu und Alex <3“, schreibt die 22-Jährige auf ihrem Kanal.

Wir finden Bibis Einsatz zur Aufklärung toll!

 

Bibis Video zum Thema Homosexualität

 

15. Oktober 2015 - Bibi hat eine wichtige Botschaft

Bibi macht auf ihrem YouTube-Kanal BibisBeautyPalace neben Beauty- und Fashion-Tutorials – und natürlich weiteren Hacks - auch viel Quatsch. Am liebsten dreht sie gemeinsam mit ihrem Freund Julian Challenges.

Doch ihr neues Video hat eine wichtige Botschaft und deshalb möchte Bibi auch, dass es möglichst viele Leute sehen.

 

So wichtig ist ihr neues Video!

Ihr selbst liegt das Thema total am Herzen! Aber worum geht es eigentlich? In ihrem Snap schreibt die YouTuberin nur: „Zwei meiner besten Freunde sind dabei. Sie sind männlich und ein Paar.“

Im neuen Video scheint es sich also um die Themen Homosexualität, Coming-Out, Toleranz & Co. zu drehen. Dafür hat sich Bibi Unterstützung aus dem eigenen Freundeskreis geholt und hofft, dass die Zuschauer ihren beiden Freunden einen lieben Kommentar hinterlassen. Denn für die Zwei „hat das Video viel Überwindung gekostet“, schreibt sie in ihrem Snap.

Um 14:00 Uhr wird das Video auf ihrem Kanal online gehen und Du solltest es Dir auf jeden Fall angucken!