BibisBeautyPalace genervt: So treibt Julienco sie in den Wahnsinn!

Okay - ich hätte nie gedacht, dass Julian SOWAS tut!
Okay - ich hätte nie gedacht, dass Julian SOWAS tut!

Seit über sieben Jahren sind Bibi und Julian DAS Traumpaar schlechthin. Die beiden sind gemeinsam erwachsen geworden, wohnen zusammen und unterstützen sich gegenseitig – auch was YouTube anbetrifft.

Inzwischen gibt es sie eigentlich nur noch im Doppelpack – kein Wunder, dass der eine vom anderen dann auch mal genervt ist. In ihren neuen Videos packen Julian und Bibi aus, was sie an dem jeweils anderen stört. :-o Oho - da sind doch Streiterein schon vorprogrammiert!! ;-)

Was Bibi an Julian stört sind aber eigentlich nur Kleinigkeiten, die bestimmt mehrere von Euch auch aus einer Beziehung kennen. Wie viele Jungs lässt Julian sich gerne verwöhnen und scheucht Bibi (das kennen wir ja auch von vielen Snaps) gerne mal durch die Wohnung. xD

 
 

 

 

Darum ist Julian nicht ganz "normal":

Aber eine Sache hat mich wirklich überrascht, denn die ist wirklich SEHR untypisch für einen Jungen. Denn Julian ist ein totaler Ordnungsfreak! Whaaat??? Ja! „Der Julian ist ein Ordentlichkeitsfantatiker (Anm. d. Red. "Ordnungsfanatiker")! Der will immer alles so unfassbar sauber und aufgeräumt haben“, beschwert sich Bibi, die darunter oft leiden muss.

Denn Julian besteht sogar darauf, dass Bibis Handtaschen aufgeräumt sind. Und wir Mädels wissen, was darin manchmal so alles herumfliegt!!! ;-) Im absoluten Notfall greift Julian sogar zum Staubsauger – was er dann mit Bibis Handtaschen anstellt, musst Du Dir unbedingt im Video anhören! Manchmal ist der Julian doch nicht ganz „normal“! *Haha*

 

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: