BibisBeautyPalace: Fans machen sich große Sorgen!

BibisBeautyPalace: Was ist bei ihrer Familie los?
Was ist bei Bibi los?

Die Familie sollte immer an erster Stelle stehen. Diese Einstellung teilt offensichtlich auch BibisBeautyPalace. Wie die Youtube-Queen heute über ihren Twitter-Account mitteilte, scheint gerade bei ihrer Familie etwas nicht in Ordnung zu sein - und deswegen hat Ihr Handy jetzt erstmal eine Auszeit!

Ihre Follower machen sich nun natürlich große Sorgen. Was ist bei Bibis Familie los? Dazu äußert sich die 23-Jährige bislang nicht. Was auch immer es sein mag: Die Unterstützung ihrer Fans hat Bibi sicher. Denn auch diese sind sich einig, dass nichts über die eigene Familie geht und Bibis kurzzeitige Social Media-Abstinenz gar kein Problem ist.

Was ist bei Bibis Familie los?
Bibis Fans stehen geschlossen hinter ihr!

Auch wir hoffen natürlich, dass bei Bibis Familie schnell alles wieder in Ordnung kommt. 

Jetzt BRAVO News kostenlos bei WhatsApp und im Facebook Messenger!