BibisBeautyPalace: So war ihr Treffen mit Liam & Louis von One Direction

Bibi dreht einen Film mit One Direction
Wie cool!

Gestern war der Tag der Tage: Bibi durfte Louis Tomlinson und Liam Payne von 1D treffen. Millionen Menschen hätten so gerne mit ihr getauscht. Das war wirklich eine Ehre für Bibi. Denn gemeinsam haben sie ein Video gedreht, dass Bibi in der nächsten Zeit natürlich auf ihrem YouTube-Channel veröffentlichen wird. So cool!

Für Bibi war es auf jeden Fall ein super toller und aufregender Tag.

Die YouTuberin war nach dem Treffen ganz aus dem Häuschen und One Direction hat mit Sicherheit einen neuen großen Fan dazu gewonnen! Leider konnte sie uns alle nicht bei Snapchat mitnehmen. Das Meeting mit Louis und Liam war natürlich TOP SECRET!

 

2. Oktober 2015 - Bibi dreht mit One Direction

Als wir uns gerade Bibis neues Video, "Gigantischer XXL Shopping Haul & seeeehr krasse Info", angeguckt haben, ist uns sowas von die Kinnlade runtergeklappt!!! Denn bereits in der ersten Minute verkündet sie eine unglaubliche News

Offenbar haben ONE DIRECTION (!!!!) sich bei ihr gemeldet. Sie wollen ein Video mit ihr zusammen drehen!!! Ahhhhh, wie krass!!! Viele Fans der Band dürften jetzt ziemlich neidisch auf Bibi sein - immerhin wird sie Harry Styles ziemlich nah kommen! 

 

Was wird gedreht?

Noch ist nicht bekannt, was genau die Musiker und die YouTuberin zusammen anstellen wollen. Wie "myheimat.de" berichtet, könnte es sich aber um ein klassisches Q-A-Video handeln, denn die Jungs haben Bibis Fans dazu aufgerufen, Fragen zu stellen, die sie unbedingt beantwortet haben wollen. Also Leute, was wolltet ihr schon immer mal über 1-D wissen?

Wann es so weit ist, wird uns Bibi sicher ganz bald verraten. Immerhin planen 1-D schon jetzt ihren allerletzten gemeinsamen Auftritt. Danach werden wir die Hotties erst einmal nicht zusammen sehen.