BibisBeautyPalace: Beziehungsstress mit Julienco

BibisBeautyPalace Portrait Haare im Gesicht
BibisBeautyPalace: Ist sie wütend auf Julienco?

BibisBeautyPalace und Julienco spielen sich gern mal lustige Pranks, die manchmal auch ganz schön gemein sein können. Doch trotzdem können die beiden immer darüber lachen. Was sich liebt, das neckt sich - so heißt es. Und es wirkt so, als hätten BibisBeautyPalace und Julienco dieses Sprichwort erfunden. Für ihre Fans sind die beiden YouTuber einfach das Traumpaar schlechthin. 

Doch jetzt scheint es Beziehungsstress bei BibisBeautyPalace und Julienco zu geben. Der Grund: Julienco will Bibis geliebten pinken Weihnachtsbaum verschenken Einfach nur krass!

Julienco will Weihnachtsbaum verschenken
Muss der geliebte Christbaum von BibisBeautyPalace dran glauben?
 

BibisBeautyPalace und Julienco: Haben sie jetzt Streit?

Wie kam es zu dieser folgenschweren Entscheidung? BibisBeautyPalace hatte sich ein großes, pinkes Plüsch-Einhorn bestellt, das Julienco kurzerhand als Sitzgelegenheit missbrauchte. Bibi nutze diesen Moment natürlich aus, um ein peinliches Foto von ihrem Freund zu schießen und ins Netz zu stellen.

Das Bild von Julienco auf dem Einhorn machte dann auch direkt die Runde. Manche nutzten es sogar als Hintergrund für ihr Smartphone-Display. Total peinlich!

Julienco auf Einhorn
Julienco als Einhorn-Cowboy.

"Boah meine ganze Timeline ist voll mit diesem Einhornbild. Was ist das nur für ein Tag", beschwerte sich Julienco bei Twitter und fasste seinen fiesen Racheplan. Der geliebte Baum muss weg! Er sollte unter allen, die das Einhorn-Foto teilen, verlost werden. Klar, dass BibisBeautyPalace damit überhaupt nicht einverstanden war. Dass sie wegen dieser Aktion stinksauer auf Julian ist, zeigte sie dann auch im Netz.

BibisBeautyPalace wütender Twitter-Post
BibisBeautyPalace macht ihrem Ärger Luft.

Bisher hat Julienco den Twitter-Post immer noch nicht gelöscht. Hoffen wir mal, dass das alles noch ein gutes Ende nehmen wird.