Bibis Beauty Palace: Videopremiere mit RedOne von „Don’t You Need Somebody"

Bibis Beauty Palace hat eine Rolle in seinen Musikvideo bekommen. Wie cool!
Bibis Beauty Palace hat eine Rolle in seinen Musikvideo bekommen. Wie cool!

Hast Du schon mal von RedOne gehört? Nein? Solltest Du aber! Denn Musik von ihm läuft bei Dir bestimmt auch rauf und runter. Der Sänger und Producer ist nämlich für die größten Erfolge von Superstars wie Lady Gaga, One Direction,  Jennifer Lopez, oder Nicki Minaj verantwortlich.

Mit „Don’t You Need Somebody" (feat. Shaggy, Enrique Iglesias & R. City) bringt der schwedische Hitmaker RedOne nun die erste Single unter seinem eigenen Namen auf den Markt. Und die klingt wirklich MEGA NICE - das wird DER SOMMERHIT 2016! Ehrlich! Hör gleich mal rein. :):)

 

Bibis Beauty Palace im Musikvideo!

Und für das Musikvideo hat sich der dreifache Grammy-Gewinner auch einiges überlegt! Für „Don’t You Need Somebody“ standen jede Menge seiner berühmten Allstar-Buddys vor der Kamera. Und noch eine kleine Sensation: auch BIBIS BEAUTY PALACE ist mit am Start. Wie cool! Wir finden sie macht sich echt richtig gut!

Auch mit dabei sind Superstars wie Akon, Cristiano Ronaldo, Mila Jovovic, JLO, Shaggy, Perez Hilton, Randy Jackson, Mesut Özil, James Rodriguez und etliche mehr!!!

Wenn Dir die Single gefallen hat, dann kannst Du RedOne auf seinen Social Media Kanälen folgen:

https://twitter.com/redone_official

https://www.instagram.com/redone/

https://www.facebook.com/RedOneOfficial/

 

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!