Bibis Beauty Palace: So hat Julienco sie eifersüchtig gemacht!

Auch zwischen Bibi und Julian gibt es mal Streit.
Auch zwischen Bibi und Julian gibt es mal Streit.

Jaja, in machen Videos erzählen die YouTuber manchmal mehr, als ihnen im Nachhinein lieb ist. Bibi und Julian haben vor einiger Zeit nämlich Videos gedreht und sich dabei gegenseitig zehn private Fragen gestellt. Und die Fragen waren wirklich sehr sehr privat…

Die Antworten geben einem einen noch besseren Einblick in ihrer Beziehung. Schon seit knapp 7 Jahren sind sie ein Paar und natürlich gibt es auch bei Bibi und Julian Höhen und Tiefen.

 

Ein von ! Julian (@julienco_) gepostetes Foto am

Bibis letzte Frage war wirklich besonders brisant. Sie wollte nämlich wissen, ob Julian sie schon einmal bewusst mit jemanden eifersüchtig gemacht hat. Und da fiel dem YouTuber gleich eine sehr heikle Story ein.

 

So hat Julian Bibi eifersüchtig gemacht!

„Einmal haben Bibi und ich uns richtig krass gestritten. Das ist bestimmt schon so drei, vier Jahre her. Da bin ich dann einfach ins Auto gestiegen und weggefahren.“, erzählt Julian.

Natürlich hat sich Bibi dann irgendwann gefragt, wo er eigentlich steckt und hat ihm eine Nachricht geschrieben. Julian war dann noch so sauer auf sie, dass er Bibi eifersüchtig machen wollte und dazu fiel ihm eine passende Geschichte ein. Denn ein bestimmtes Mädchen konnte die Blondine scheinbar gar nicht leiden...

„Dann hab ich einfach geantwortet: ‚Ja ich bin bei der und der‘. Und dann wusste ich, dass sie gerade kocht vor Aggression. Ich hab sie dann noch drei, vier Stunden in dem Glauben gelassen das ich gerade tatsächlich bei der bin.“

Auweia! Da musste die arme Bibi aber ganz schön lange leiden. „Das war schon sehr assi von mir“, gibt er zu und fügt hinzu: „Aber so Sachen hat die auch schon gemacht.“

Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen krass... aber sind wir mal ehrlich: Solche Streitereien kommen in den besten Beziehungen vor. Wir finden es cool, dass Julian die Fragen so ehrlich beantwortet hat.

Wenn Du wissen willst, was Bibi noch alles aus ihm heraus gequetscht hat, dann schau Dir das Video an.