Bibis Beauty Palace schwanger? Sie hat ein großes Geheimnis!

Bibi trägt ein großes Geheimnis mit sich herum.
Bibi trägt ein großes Geheimnis mit sich herum.

Puh, Bibi macht es wirklich mal wieder spannend. Bei Twitter veröffentlichte sie gestern einen Tweet, der Raum für viele Spekulationen öffnete. Sie schrieb: „Ich trage ein kleines großes Geheimnis mit mir rum. OMG bin ich aufgeregt, wenn ich es euch endlich zeigen kann.“

 

Was hat Bibi für ein Geheimnis?

In den Kommentaren unter dem Tweet gab es schnell zwei verschiedene Vermutungen: entweder geht es um ihre neue Haarfarbe, oder Bibi und Julian erwarten ein Kind. Ein Kind? O-M-G! Das wäre ja wirklich eine riesen Überraschung. Aber Bibi klärte zumindest schnell auf, dass sich nicht um eine Schwangerschaft handelt.

Seit dem verdichten sich die Vermutungen, dass es um Bibis neue Haarfarbe geht. Denn die bekannte Blondine snapt zurzeit nur mit einem Schwaz-Weiß-Filter, allerdings sieht man, dass ihre Haare viel dunkler sind als vorher.

Aber hat Bibi wirklich braune Haare wie alle Follower vermuten, oder überrascht sie uns mit einer ganz anderen Haarfarbe. Oder vielleicht sogar mit einer ganz anderen News? 

Dieser Tweet könnte auf eine andere News schließen! Möglicherweise gibt es schon Neuigkeiten zu ihren weiteren „bilou“ Duschschäumen. Bisher hat die YouTuberin nämlich nur verraten, dass es weitere Sorten geben wird. Worum es sich dabei handelt hält Bibi aktuell aber noch streng geheim.

Hoffentlich klärt sie uns ganz schnell auf! Morgen wäre doch ein guter Zeitpunkt, da hat Bibi alias Bianca Heinicke nämlich Geburtstag.

Mit Julian ist sie ganz spontan nach Istanbul geflogen. Wir wünschen den Zwei einen tollen Urlaub und bitte Bibi: verrate uns Dein Geheimnis!!!

 

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!