Bibis Beauty Palace: Darum kann ihr Freund Julian stolz auf sie sein!

1525690_372595696274640_8732821548652310050_n

*Haha* Julian und Bibi haben echt eine Meise. Da hat das Pärchen Ende Oktober Lust auf Grillen und spaziert nachmittags in den Baumarkt, um sich kurzerhand einen Grill zu kaufen.

 

Das ist der neue Grill!

Das Einkaufs-Motto lautete: wenn schon, denn schon! Denn Julian suchte sich natürlich den größten Grill im Laden aus. Zuhause angekommen stellte sich dann die Frage, wer das gute Teil aufbaut.

csgnj wwsaacamk
 

Bibi baute den Grill auf!

Wer jetzt denkt: na Julian natürlich, der hat falsch gewettet. Denn selbst ist die Frau! Während Bibi fleißig am Schrauben und Werkeln war, machte es sich ihr Freund ganz gemütlich auf der Couch. Ganz schön frech der Herr - Aber so kennt und liebt man ihn natürlich!

Zur Unterstützung holte sich Bibi dann noch die Hilfe einer guten Freundin. Nach ungefähr drei Stunden waren die Mädels mit dem Aufbau des Grills endlich fertig. Auch wenn es dann schon komplett dunkel draußen war, sind sie erstmal einkaufen gefahren und haben anschließend zur Belohnung gegrillt.

Wer hätte das gedacht, Bibi ist handwerklich scheinbar ziemlich begabt. Mega cool! Und Julian hat als Dankeschön hoffentlich den Grillmaster gespielt... ;)