Bibi und Julian: Ziehen sie jetzt zu Biancas Eltern?

Sie ziehen um!
Sie ziehen um!

Seit Kurzem wissen wir, dass Bibi und Julian bald in eine neue Wohnung ziehen werden. In Bibis aktuellem Video, in dem sie übrigens in einem wundervollen Hotel in Panama zu sehen ist (das Paar urlaubt dort), erzählt sie ihren Fans von den Plänen.

Ihre aktuelle Wohnung in Köln haben die beiden zum 1. April gekündigt. Die neue Wohnung, von der sie leider noch nicht verraten will, wo sie sich befindet, wird allerdings erst zwei Wochen später fertig sein.

 

Darum zieht Bibi wieder zu ihren Eltern!

Aus diesem Grund plant Bibi gerade auch wieder zu ihren Eltern zu ziehen, um die Übergangsphase zu überbrücken. Auch ganz schön!

Feststeht, dass ihr Neues zu Hause nicht weit weg von der alten Wohnung sein wird, in der sie gerade einmal knapp eineinhalb Jahre gewohnt haben. Den genauen Grund für den Umzug haben sie bisher auch noch nicht verraten. 

Allerdings steht fest, dass wir kurz nach dem Einzug in einer Room Tour sehen dürfen, wie die beiden in Zukunft wohnen werden. 

Für die nächsten Wochen ist dann vermutlich aber erst einmal "Hotel Mama" angesagt! 

14. Januar 2016

 

Bibi und Julian ziehen um – Wohnung in Köln ist gekündigt!

Oh wie krass: bei Bibi und Julian heißt es bald schon wieder UMZUG! Kaum zu glauben, aber die zwei ziehen nach knapp eineinhalb Jahren aus ihrer Traumwohnung in Köln wieder aus.

Und das schon sehr sehr bald! Wie sie in ihrem neuen Video erklärt wird es „Ende März/Anfang April“ soweit sein.

„Ich weiß allerdings noch nicht, ob wir wieder preisgeben werden in welche Stadt wir ziehen.“, erklärt sie. Denn Bibi und Julian müssen natürlich um den Schutz ihrer Privatsphäre kämpfen. Aber wie Bibi später noch hinzufügt, werden sie wahrscheinlich doch noch sagen, wohin es sich nun verschlagen wird.

 

Darum ziehen Bibi & Julian um!

Es gibt auch einen bestimmten Grund, warum die Zwei sich räumlich verändern, aber dazu wollte Bibi noch nichts Genaueres sagen. Auf jeden Fall wird es für die beiden spannend!

„Ich freue mich auf diesen neuen Lebensabschnitt“, erzählt Bibi. Und natürlich wird es in der neuen Wohnung auch wieder eine Room-Tour geben.

Noch viele andere private Details über Bibi und Julian erfährst Du in ihrem neuen Video.

 

 Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!