"Bibi & Tina: Mädchen gegen Jungs": Phil Laude von Y-Titty spielt mit!

Phil Laude Bibi & Tina
Phil Laude wird Kino-Star

In dieser Woche startet mit "Kartoffelsalat" endlich der erste YouTuber-Film in den Kinos. Doch jetzt gibt's schon die nächste Überraschung für alle Fans: Phil Laude von Y-Titty wird im neuen Film "Bibi & Tina: Mädchen gegen Jungs" mitspielen. Er übernimmt sogar eine Hauptrolle!

"Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Detlev Buck und dem ganzem Team. Kino ist eine neue Herausforderung für mich, auf die ich mich sehr freue. Mit Bibi und Tina bin ich durch meine Kindheit vertraut und ich hoffe, nicht verhext zu werden. Hex hex!", erklärt er gegenüber Broadmark.

Neben ihm werden auch Leon und Fabian von Grischistudios im ZDF-Film zu sehen sein. Am 28. Januar 2016 soll "Bibi & Tina: Mädchen gegen Jungs" in den Kinos erscheinen.