Beyoncé in Köln: Gewinne die letzten Tour-Tickets!

4460978a4aeae981e768f3cff9f87137

Erlebe deinen Pepsi-Moment mit Beyoncé und gewinne jetzt zwei Tickets für das Konzert des Megastars! Die Queen des Pop und R’n’B kommt mit ihrer Tour „The Mrs Carter Show“ 2014 auch nach Deutschland – aber nur an einem Wochenende und nur in Köln. Das Geile: Wir haben noch Tickets für das ausverkaufte Konzert!

Du willst Beyoncé live on Stage sehen? Und das, obwohl die Tickets eigentlich schon restlos weg sind? Zum Glück nicht alle! Pepsi und BRAVO geben euch noch eine Chance, Beyoncé live in der Lanxess Arena zu erleben! Macht mit beim Gewinnspiel und sichert euch die letzten Tickets für das Mega-Konzert in Köln.

 

Mega-Plätze für je zwei Personen

Natürlich sitzt ihr dabei nicht in der letzten Reihe, sondern auf tollen Plätzen, von denen ihr besten Blick zur Bühne und auf die spektakuläre Show von Beyoncé habt. 5x2 Karten hat Pepsi für euch reserviert. Ihr müsst nur noch zuschlagen – und mit ein wenig Glück seid ihr und ein Begleiter eurer Wahl am 16. März dabei!

Los geht's: Pepsi holt die Popstars nach Deutschland und schenkt euch Beyoncé live! Du willst beim Konzert in Köln dabei sein?

>> Hier geht's zum Teilnahmeformular!

 

Pepsi Beyoncé "Mirrors" - Check hier das offizielle Video!

 

So kommt ihr an die Karten!

0d34664c5d1ad2189edaf4b24e19d5db

Wichtig noch zu wissen: Hin & Rückreise sind nicht im Preis enthalten und müssen von euch selbst organisiert werden. Die Eintrittskarte gilt am Tage der Veranstaltung als Fahrausweis für den öffentlichen Nahverkehr.

Die Gewinner plus je eine Begleitung holen die Karten dann direkt an der Kasse oder Gästecounter der Konzertlocation ab - gegen Vorlage des Personalausweises. Teilnahmeschluss ist der 6. März 2014.

Wir drücken euch die Daumen und wünschen schon mal super-viel Spaß beim Konzert!