Bestätigt: "Breaking Dawn" kommt in zwei Teilen!

"Bestätigt: ""Breaking Dawn"" kommt in zwei Teilen! "
"Bestätigt: ""Breaking Dawn"" kommt in zwei Teilen! "

"Breaking Dawn", der 4. Teil der großen "Twilight"-Saga, ist der wohl Umfangreichste - deshalb hielten sich hartnäckig Gerüchte, dass er in zwei Teilen ins Kino kommen soll.

Die Filmfirma Summit Entertainment soll jetzt bestätigt haben, dass es wirklich zwei "Breaking Dawn"-Teile geben wird - und für den ersten Film wurde auch schon ein Starttermin genannt: In den USA wird "Breaking Dawn I" am 18. November 2011 anlaufen, der zweite Teil dann 2012. Wann die beiden Filme in die deutschen Kinos kommen werden, steht bislang noch nicht fest - wie halten dich auf dem Laufenden!

Dass die Topstars Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner bei beiden "Breaking Dawn"-Teilen dabei sein werden, steht jetzt schon fest. Auch zeichnet sich ab, dass die beiden Filme noch düsterer werden könnten als die vorhergehenden Verfilmungen der Bestseller von Stephenie Meyer!

Robert Pattinson ist schon gespannt: "Ich glaube, das wird interessant", sagte er über "Breaking Dawn". "Ich bin schon jetzt sehr neugierig, wie die Filme werden! In 'Breaking Dawn' wird nicht mehr länger drum herum geredet werden. Bella sagt sonst immer 'Verwandle mich', und ich muss (als Edward) antworten 'Nein, nein, nein'. In diesem Film wird sie ein Vampir werden, wir werden heiraten und miteinander schlafen. Ich frage mich wirklich, wie man richtig das auf die Leinwand bringen will, und der Film trotzdem noch eine Jugendfreigabe bekommt!"

..................................................................................................................

» Neuer Ausschnitt aus "Eclipse"!

» Tolle neue Bilder aus "Eclipse"!

» Alle "Eclipse"-Stars für dich im Überblick!

» "MTV Movie Awards 2010": die besten Pics!