Berlin - Tag und Nacht: Wirft Jannes wegen IHR alles hin?

Jannes und Clara sind jetzt Arbeitskollegen
Jannes und Clara arbeiten bei BTN jetzt gemeinsam im Tattoostudio

Jannes hat bei "Berlin - Tag und Nacht" endlich sein eigenes Tattoostudio eröffnet. Trotz des holprigen Starts, freut er sich auf die neue Herausforderung. Zumindest bis er erfährt, wer seine neue Arbeitskollegin ist...

 

Berlin - Tag und Nacht: Jannes bekommt eine Mitarbeiterin

Jannes hat eigentlich schöne Wochen bei "Berlin - Tag und Nacht" hinter sich. Mit Eule läuft es momentan richtig gut und nun hat er auch sich mit seinem "Classic Tattoostudio" einen Traum erfüllt. Zur Feier des Tages überrascht Eule den BTN-Tattoofreak bei der Arbeit. Da noch niemand da ist, beschließen sie sich in eine ruhige Ecke zu verziehen. 

Doch kaum denken die beiden "Berlin - Tag und Nacht"-Stars, dass sie ungestört sind, taucht eine junge Frau auf. Während Eule sichtlich berührt ihre Sachen packt, geht die Frau in den Wartebereich. Dort erklärt ihr Jannes, dass sie doch bitte nicht im Studio rumlaufen und darauf warten soll, dass jemand auf sie zu kommt. Es dauert nicht lange, da steht Daniels Vertretung Guido im Laden und erklärt Jannes, dass das Mädel Krauses Nichte Clara ist und sie ab sofort als neue Kollegin im Studio arbeitet. Der Tag verläuft für BTN-Jannes weiter holprig, als Clara ihm direkt eine Kundin wegnimmt und diese plötzlich tätowiert.

 

Ob sich Jannes mit der Situation noch anfreunden kann? Oder endet das Abenteur Tattoostudio bereits bevor es richtig angefangen hat? Das erfahren wir ab 19 Uhr bei "Berlin - Tag und Nacht" auf RTL 2.

Alle News zu Berlin - Tag und Nacht - hier klicken!