"Berlin - Tag und Nacht" Vorschau: Wird Bülent rausgeworfen?

Bülent BTN
Muss Bülent gehen?

Dieses Liebes-Dreieck bei "Berlin - Tag und Nacht" sorgt für jede Menge Ärger! Es kommt zum krassen Streit zwischen Bülent, Krätze und Emmi - mit schlechtem Ende für einen der Hausboot-Bewohner.

 

 

"Berlin - Tag und Nacht": Bülent soll das Hausboot verlassen

Nach all dem Drama um die Beziehung zu seiner Emmi bei "Berlin - Tag und Nacht", ist Krätze extrem sensibel, wenn es um seine Freundin geht. Als er bemerkt, dass Bülent Emmi ziemlich attraktiv findet, will er sofort die Reißleine ziehen und seinen Kumpel direkt von Hausboot werfen! Emmi hingegen kann die ganze Aufregung nicht wirklich nachvollziehen. Dieser Umstand macht Krätze jedoch nur noch wütender und der Streit zwischen ihm Bülent und Emmi eskaliert daraufhin. 

Wird Bülent das Hausboot wirklich verlassen müssen - oder kann Emmi die Situation noch retten? Das erfahren wir Freitag ab 19 Uhr bei "Berlin - Tag und Nacht" auf RTL 2. 

 

Alle "Berlin - Tag und Nacht" News - Hier klicken!