"Berlin - Tag und Nacht"-Vorschau: Verlieren Schmidti und Bülent ihren Job?

"Berlin - Tag und Nacht": Bülent und Schmidti gefährden ihren Job!
Schmidti und Bülent bekommen großen Ärger!

Bei "Berlin - Tag und Nacht" handeln sich Schmidti und Bülent ganz schön viel Ärger ein. Einen wichtigen Auftrag vermasseln die beiden völlig. Jetzt könnten sogar ihre Jobs auf dem Spiel stehen. Ob sie noch einmal die Kurve bekommen und alles geradebiegen können? Und wie geht es mit der Freundschaft der beiden weiter?

Für Schmidti zählt gerade nur eines: Er möchte sein Leben genießen und jeden Tag voll ausnutzen. Die Arbeit steht ihm dabei natürlich im Weg. Als Bülent und Schmidti einen Auftrag für den Späti bekommen, möchte Bülent die Arbeit pflichtbewusst erledigen und die Waren schnell ausliefern. Doch Schmidti hat eine andere Idee.

Alle News zu "Berlin - Tag und Nacht" im Überblick! 

Er sorgt dafür, dass die beiden an den See kommen, um dort zu baden und Spaß zu haben. Doch plötzlich wird es ziemlich heikel. Bülent bemerkt, dass die beiden den Schlüssel für den Transporter verloren haben. Und das bleibt nicht ihr einziges Problem an diesem Tag, denn der Kunde beschwert sich bei dem Chef der beiden. 

Wie diese Geschichte ausgeht, ob Bülent und Schmidti ihren Job behalten können und ob das die Freundschaft auf eine Zerreißprobe stellt, zeigt RTL II montags bis freitags um 19 Uhr bei "Berlin - Tag und Nacht". 

"Berlin - Tag und Nacht": Alle Schauspieler & Charaktere!