Berlin - Tag und Nacht Vorschau: Rick haut aus Panik ab!

Berlin - Tag und Nacht Rick
Rick kriegt bei BTN Panik

BTN-Vorschau: Platzt der Traum vom neuen Laden für Paula, Rick & Co. bei "Berlin - Tag und Nacht"? Ausgerechnet ein kleiner Besucher macht den BTN-Stars jetzt das Leben schwer. Rick wird von seinen Freunden etwas verschwiegen. 

So heißen die BTN-Stars bei Instagram, Snapchat & Co.

 

Berlin - Tag und Nacht Vorschau: Eine Maus versteckt sich im Laden

Paula, Mandy und Peggy freuen sich bei "Berlin - Tag und Nacht" total über ihren neuen Laden. Als sie morgens dort vorbeischauen, entdeckt Paula einen Haufen Mäusekot. Völlig panisch suchen Paula und Peggy die Maus. Mandy versteht die ganze Aufregung nicht. Die anderen beiden erklären ihr daraufhin, dass Rick eine totale Phobie gegen Mäuse hat und den Salon nie wieder betreten wird, wenn er davon erfährt.

 

Mit vereinten Kräften geben sich geben sich die frei Freunde große Mühe, sich vor Rick nichts anmerken zu lassen, während Mandys Vater verzweifelt die Maus sucht. Allerdings ohne Erfolg: Wenig später entdeckt Rick dann doch die Maus und flüchtet panisch aus dem Laden. Platzt der Traum vom neuen Laden jetzt wirklich wegen einer Maus? Das erfahren wir ab 19 Uhr bei "Berlin - Tag und Nacht" auf RTL 2. 

Alle News zu "Berlin - Tag und Nacht" - hier klicken