"Berlin - Tag und Nacht"-Vorschau: Nik wird von seinem Vater geschlagen!

"Berlin - Tag und Nacht"-Vorschau: Nik wird von seinem Vater geschlagen!
Nik und sein Vater geraten aneinander. . .

Bei "Berlin - Tag und Nacht" wird die Situation zwischen Nik und seinem Vater immer angespannter. Die Beziehung der beide könnte jetzt sogar komplett zerstört werden. Nach einem handfesten Streit müssen Nik und Kim sogar ausziehen.

 

"Berlin - Tag und Nacht"-Vorschau: Kim missbraucht Bastis Vertrauen! 

Nachdem Nik von seinem Vater geschlagen wurde, hat der die Nacht bei Kim in der WG verbracht. Als Basti das mitbekommt, ist der erst unglaublich sauer. Kim kann ihn dann aber beruhigen und erklärt ihm, dass sie keine andere Wahl hatte, als Nik mitzubringen, um ihn vor seinem Vater zu schützen.

Basti sieht ein, dass Nik erst einmal nicht mehr zurück kann und schlägt Kim vor, sich dafür aber nach einem Ferienjob umzusehen. Kim möchte im Matrix als Bedienung aushelfen und geht auch gleich euphorisch an die Arbeit. Als Basti Kim dann allein im Matrix lässt, veranstaltet sie eine Privatparty mit ihren Freunden. So war das natürlich nicht gedacht. . .

Was das für Konsequenzen hat und ob Nik wieder zu seinem Vater zurück muss, zeigt RTL II montags bis freitags um 19 Uhr bei "Berlin - Tag und Nacht." 

Mit dieser Aktion setzt Kim alles aufs Spiel!
Mit dieser Aktion setzt Kim alles aufs Spiel!

26. Juli 2017

 

"Berlin - Tag und Nacht"-Vorschau: Nik wird von seinem Vater geschlagen! 

Echt unangenehm! Niks Vater beobachtet Kim beim Duschen. Die bekommt seine Blicke mit und ist schockiert. Natürlich weiß Nik sofort, was im Badezimmer zwischen seiner Freundin und seinem eigenen Vater vorgefallen ist - er verteidigt Kim.  

Nach den Streitereien nehmen die beiden das Auto seines Vaters, um sich damit einen schönen Tag zu machen. Und dann das: Das Auto bekommt einen Kratzer ab. Als Niks Vater das sieht, rastet der komplett aus und stellt seinen Sohn zur Rede. Plötzlich wird der auch noch handgreiflich und schlägt seinen Sohn.

Kim weiß genau, dass es keinen Sinn mehr macht, bei Niks Vater wohnen zu bleiben. Daraufhin packt sie ihre und seine Sachen - die beiden wollen gern bei Paula und Basti unterkommen. Werden sie dort wirklich aufgenommen und zeigt Nik seinen Vater jetzt sogar an? 

Das zeigt RTL II montags bis freitags um 19 Uhr bei "Berlin - Tag und Nacht."

Alle News zu "Berlin - Tag und Nacht" im Überblick!