Berlin – Tag und Nacht Vorschau: Milla und Nina haben Streit wegen Leon!

Bei "Berlin – Tag und Nacht" haben Milla und Nina mal wieder Streit wegen Leon. Hier liest Du die Vorschau, auf das ganze Liebesdrama.

Milla und Leon von "Berlin – Tag und Nacht" führen eine komplizierte Beziehung. Eigentlich gehören die Zwei zusammen, doch dann betrug Leon Milla mit seiner Schulfreundin Nina. Die beiden Frauen konnten sich nicht ausstehen und buhlten um denselben Mann. Doch dann war Leon weder mit Nina, noch mit Milla zusammen. Ganz im Gegenteil – plötzlich verbündeten sich die beiden Frauen und wurden Freundinnen.

 

Berlin – Tag und Nacht: Sind Milla und Leon zusammen?

Milla kam sogar für kurze Zeit wieder mit ihrem Ex-Freund Vincent zusammen. Doch im exklusiven Interview mit BRAVO Online verriet sie, dass sie Leon nur eifersüchtig machen wollte. Und der Plan ging auf: Milla und Leon landeten in der Kiste und Leon freute sich schon auf ein Liebes-Comeback. Er versucht Milla wieder von sich und einer zweiten Chance zu überzeugen.

 

Berlin – Tag und Nacht: Milla und Nina haben Streit wegen Leon!

Doch Nina ist von dem überraschenden Liebes-Comeback gar nicht begeistert. Milla ist sich deshalb sicher, dass Nina auch noch Gefühle für Leon hat und eifersüchtig ist. Davon will Nina allerdings nichts wissen und bestreitet den Verdacht vehement. Aber warum gönnt sie Milla das Liebes-Glück nicht?

Ob der Streit zwischen den beiden Freundinnen jetzt richtig eskaliert, siehst Du bei "Berlin - Tag und Nacht" - immer montags bis freitags um 19 Uhr.

 

Berlin – Tag und Nacht: Fans sind sauer auf Nina

Nicht nur Milla, auch die BTN-Fans sind sauer auf Nina und finden ihr verhalten unangebracht. "Warum kann Nina nicht einfach gehen. Keiner braucht die und keiner wird sie vermissen. Die soll wenigstens zugeben dass sie nochwas für Leon empfindet.", "Nina macht sowieso alles kaputt", "Und warum ist diese Nina mit auf dem Foto wenn die so komisch und bescheuert drauf ist...sorry aber diese Nina geht garnicht kann man die nicht aus der Serie nehmen??", oder "Nina schaut echt dämlich aber richtig so hat sie verdient sich das Glück von Leon und Milla mit anzusehen!!!", heißt es bei Facebook in den Kommentaren unter dem Bild.

Das Urteil der "Berlin - Tag und Nacht"-Zuschauer ist deutlich!

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: