Berlin - Tag und Nacht Vorschau: Leon will Milla heiraten!

Bei "Berlin - Tag und Nacht" will Leon Milla heiraten. Sie ist seine absolute Traumfrau und er will sie endlich zurückgewinnen. Doch Milla hat den Heiratsantrag von Leon abgelehnt. Sie will mit Vincent die Stadt verlassen. Aber gibt es wirklich keine Chance mehr auf ein Liebes-Comeback mit Leon? Hier liest Du die ganze Geschichte von Leon und Milla.

Hier verpasst Du keine "Berlin - Tag und Nacht"-News!

 

"Berlin - Tag und Nacht": Liebes-Comeback bei Leon und Milla?

Leon hat Milla bei "Berlin - Tag und Nacht" einen Heiratsantrag gemacht, weil er ihr zeigen wollte, dass er es wirklich ernst meint. Milla hat seinen Antrag dennoch abgelehnt.  Für Leon war die Ablehnung ein herber Schlag ins Gesicht. Er glaubt Milla nun für immer verloren zu haben. Doch dann erlebt er eine riesengroße Überrraschung: Milla, die eigentlich mit Vincent nach Ulm gehen wollte, taucht plötzlich in seiner Bar auf.

Hat sie es sich doch anders überlegt? Es sieht ganz danach aus, als könnte Milla auch nicht ohne Leon leben. Ob die beiden wieder ein Paar werden, siehst Du heute Abend bei "Berlin - Tag und Nacht" um 19 Uhr bei RTL II.

7. April 2017

 

"Berlin - Tag und Nacht" Traumpaar Leon und Milla:

Leon und Milla gehören zu den absoluten Traumpaaren von BTN. Doch leider hat es Leon in der Vergangenheit nicht ganz so ernst mit der Treue genommen. Als Milla herausgefunden hat, dass Leon sie mit Nina betrügt, war Schluss! Seitdem gehen die beiden getrennte Wege. Doch auch Milla kommt nicht von Leon, der Liebe ihres Lebens, los. Sie versucht sich mit ihrem Ex Vincent abzulenken, doch so richtig gelingt ihr das nicht.

 

"Berlin - Tag und Nacht" Vorschau: Leon will Milla heiraten:

Bei BTN-Leon herrscht totales Gefühlschaos: Er ist verzweifelt, weil Milla mit Vincent Berlin verlassen will. Gemeinsam mit Alina und Jannes überlegt er, was er noch tun könnte, um Milla davon abzuhalten. Jannes rät Leon scherzhaft, seiner großen Liebe doch einen Heiratsantrag zu machen. Denn Milla bemängelt an Leon, dass sich sich nicht auf ihn verlassen kann und sich mehr Sicherheit wünscht. Ein Antrag würde ihr dementsprechend zeigen, wie ernst es Leon mit einem Liebes-Comeback ist. 

Auch wenn Leon Zweifel an der Idee hat, weiß er nicht, wie er Milla sonst überzeugen sollte. Daher entschließt er sich dazu, Milla zu fragen, ob sie ihn heiraten will. Wird Milla den Antrag annehmen? Die Story läuft heute Abend um 19:00 Uhr bei "Berlin – Tag & Nacht“ bei RTL II.

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: