Berlin - Tag und Nacht: Verlässt Kim die RTL 2-Serie?

BTN Kim
Basti platzt wegen Kim endgültig der Kragen

Kim hat bei Berlin - Tag und Nacht für jede Menge Chaos gesorgt, seit sie bei Basti und Paula eingezogen ist. Und damit soll auch vorerst nicht Schluss sein. Mit ihrer neuesten Aktion könnte sich Kim jedoch ganz schön verzettelt haben und treibt Basti endgültig zur Weißglut. Muss sie Berlin jetzt verlassen?

So heißen die BTN-Darsteller in echt - hier klicken

 

Berlin - Tag und Nacht: Kim will zu Nik ziehen

Kim gefällt die neue Bleibe von Nik so gut, dass sie sich dazu entschieden hat, dort ebenfalls einzuziehen. Sie versucht, ihre Euphorie mit Basti zu teilen. Dieser verbietet ihr jedoch in den leer stehenden Bürokomplex einzuziehen. Aus Frust räumt Kim Bastis halbe Wohnung leer und nimmt die Sachen mit ihn ihr neues Zuhause - ein großer Fehler!

Als Basti dahinterkommt, macht er sich sofort wutentbrannt auf den Weg zu ihr. Doch bei normalem Ärger soll es nicht bleiben: Er will sogar ihren Serien-Vater Marc Terenzi informieren. Schlechte Nachrichten für Kim. Muss sie nun wieder zu Marc ziehen und die Serie verlassen? Das erfahren wir täglich ab 19 Uhr bei Berlin - Tag und Nacht auf RTL 2.

Alle News zu Berlin - Tag und Nacht - hier klicken