Berlin - Tag und Nacht: Trennung bei Eule und Brian?

Eule Brian BTN
Eule und Brian haben mal wieder Zoff.

Liebes-Aus bei Berlin - Tag und Nacht? Die Beziehung zwischen Eule und Brian ist ein ständiges Hin und Her. Der neueste Streit zwischen dem Pärchen könnte jetzt jedoch alles beenden. 

 

Berlin - Tag und Nacht: Trennung bei Eule und Brian?

Eule ist völlig aufgelöst, weil Brian sich nach ihrem Streit nicht mehr gemeldet hat. Sie beschließt, zusammen mit Jannes nach Brian zu sehen. Bei ihm zu Hause finden sie Brian bewusstlos auf dem Boden liegend - Überdosis! Gemeinsam schaffen sie es aber gerade noch rechtzeitig, Brian zu helfen. Jannes kann allerdings nicht nachvollziehen, warum Eule sich einfach nicht von ihm lösen kann. Eule selbst merkt, dass dieser Vorfall in ihr etwas kaputtgemacht hat. Ist DAS, dass endgültige Liebes-Aus mit Brian? Die Situation macht Eule sogar so fertig, dass sie überlegt ihre Musikkarriere komplett aufzugeben…

Wie es weitergeht und vieles mehr, erfahren wir ab 19 Uhr bei Berlin - Tag und Nacht auf RTL 2.

BTN Brian
Brian schwebt in Lebensgefahr - Eule rettet ihn

Alle News zu "Berlin - Tag und Nacht" - hier klicken

2. August 2017

 

Berlin - Tag und Nacht: Eule durchsucht Brians Sachen

Eule ist schockiert, als sie erfährt das Brian wieder mit der Band auftreten darf, mit der er letzte Woche abgestürzt ist. Während sie total skeptisch ist, ist Brian euphorisch. Eule beißt die Zähne zusammen und stimmt dem Auftritt zunächst zu. Doch so richtig traut sie ihrem Lover bei "Berlin - Tag und Nacht" nicht. Daher plant sie eine (nicht sonderlich kluge) Aktion, um Brian zu überprüfen.

Nach einigen Stunden überrascht Eule ihn im Studio und durchsucht dabei heimlich seine Sachen. Sie bleibt jedoch nicht lange unentdeckt. Brian macht ihr eine heftige Ansage und es findet ein schlimmer Streit statt, bevor er geht. Der Sänger macht darauf einen Abgang und lässt Eule zurück. Diese bereut ihr Verhalten: "Ich mache mir Sorgen um Brian. Wir haben uns vorhin übel in den Haaren gehabt, richtig ordentlich gezofft und jetzt erreiche ich ihn nicht und er meldet sich nicht!", erzählt sie. 

War es das zwischen Eule und Brian? Das erfahren wir täglich bei "Berlin - Tag und Nacht" ab 19 Uhr auf RTL 2.