Berlin – Tag und Nacht: Piet braucht eine Freundin!

Berlin – Tag und Nacht: Piet sucht eine Freundin!
Piet von BTN sucht gerade dringend nach einer Freundin und das hat auch einen besonderen Grund.

Piet von "Berlin - Tag und Nacht" ist schon länger Single. Der Geschäftführer des Nachtclubs Matrix ist nämlich ein sehr spezieller Typ, mit dem nur wenige Leute können. Denn Piet hat eine sehr zynische und herablassende Art.

Alle News von BTN - Hier klicken!

 

Berlin – Tag und Nacht: Darum braucht Piet eine Freundin!

Doch nun ist er ganz dringend auf der Suche nach einer Freundin. Seine Mutter hat sich nämlich spontan als Besuch angekündigt und dieser hat Piet erzählt, dass er vergeben ist. "Ich brauch eine Frau, ich brauch eine Freundin, meine Mutter will meine Freundin kennenlernen!“, schnauft der Clubbesitzer hysterisch. Aber woher soll er so schnell eine Freundin finden?

Jannes und Leon wollen ihm helfen - natürlich nicht ohne Hintergedanken... Als Gegenleistung wollen sie von Piet eines der begehrten Tickets für das New Horizons-Festival bekommen. Der Wettkampf zwischen Jannes und Leon kann beginnen. Wird einer der Jungs eine Freundin für Piet finden, oder muss er seiner Mutter doch die Wahrheit erzählen?

Berlin – Tag und Nacht: Alle Charaktere der Serie!

"Berlin - Tag und Nacht" läuft immer montags bis freitags um 19 Uhr bei RTL II.