Berlin - Tag und Nacht: Neues Problem für Lisa und David!

Bei David und Lisa kehrt einfach keine Ruhe ein...
Bei David und Lisa kehrt einfach keine Ruhe ein...

Die Beziehung von David und Lisa bei Berlin - Tag und Nacht hatte einen holprigen Start - um es positiv auszudrücken. Alessia war selbst in David verliebt und geriet in großen Streit mit ihrer besten Freundin Lisa, als diese ihr Gestand, dass sie bereits seit längerer Zeit schon mit David zusammen ist. Das Drama mit Alessia ist mittlerweile vorbei (oder doch nicht?), doch schon kurz danach gibt es neue Probleme für das BTN-Pärchen. 

 

Berlin - Tag und Nacht: David rastet vor Lisas Eltern aus

Der Tag in der Berlin - Tag und Nacht WG beginnt nicht sonderlich gut für David. Erst überrascht er aus Versehen Lisas Mutter unter der Dusche, dann muss er ihre Eltern auch noch alleine beschäftigen, da Lisa in die Uni muss. Keine leichte Aufgabe, bei diesem peinlichen Einstand. Als die beiden nicht aufhören, David zu kritisieren, platzt ihm der Kragen und er macht ihnen klar, dass er Lisa liebt. Die Eltern glauben ihm dies auch tatsächlich und wollen sich nun ein bisschen annähern. Doch gerade als sich die Stimmung entspannt, taucht Alessia auf...

Direkt provoziert sie David so lange, bis er vor Lisas Eltern komplett austickt. Auch Matti streut Salz in die Wunde. Erneut greift Alessia also in die Beziehung der beiden ein – doch welche Konsequenzen hat der Ausraster für David? Hat er sich jetzt alle Sympathien bei den Eltern verspielt? Das erfahren wir ab 19 Uhr bei "Berlin - Tag und Nacht" auf RTL 2.

18. Oktober

 

Berlin - Tag und Nacht: Lisas Eltern mögen David nicht

Lisas Eltern kommen nach Berlin um ihre Tochter zu überraschen. Als sie die beiden mit in ihre WG nimmt, machen sie sich große Sorgen: Sie sind schockiert, mit welchen Leuten Lisa bei "Berlin - Tag und Nacht" abhängt. Klar ist: Die Eltern halten ihre Mitbewohner nicht für den richtigen Umgang. Doch das ist noch nicht alles.

BTN David Lisa
Lisas Eltern sind kein Fan von David...

Auch der Fakt, dass David ihr neuer Freund ist, ist den Eltern ein Dorn im Auge. Zudem sind sie kein Fan davon, womit er sein Geld verdient. Verzweifelt versucht Lisa, alle zu besänftigen. Doch das will nicht gelingen... Werden Lisa und David trotzdem ein Paar bleiben? Das erfahren wir ab 19 Uhr bei "Berlin - Tag und Nacht" auf RTL 2. 

Alle BTN News - hier klicken