Berlin - Tag und Nacht: Muss Joe Möller zurück ins Gefängnis?

BTN Joe
BTN-Joe musste ins Gefängnis

"Berlin - Tag und Nacht" - Neues Drama um Joe? Nach der Inhaftierung und Freilassung des beliebten WG-Papas gab es ein großes Aufatmen bei den Fans. Gemeinsam schafften es die restlichen BTN-Stars tatsächlich, die nötigen 200.000 Euro für eine vorzeitige Entlassung aus dem Gefängnis aufzutreiben.

Doch die Freude währt anscheinend nich lang. Nicht nur, dass der Mörder von Adam noch immer nicht gefunden ist: Joe Möller droht bei "Berlin - Tag und Nacht" direkt der nächste Gang hinter schwedische Gardinen! 

Alle Infos zu BTN-Joe Lutz Schweigel - Hier klicken

 

"Berlin - Tag und Nacht": Joe attackiert Unbekannten

"Berlin - Tag und Nacht" könnte Joe direkt nach dessen Freilassung wieder verlieren. Nur kurze Zeit nach der wiedergewonnen Freiheit, brennen bei ihm scheinbar alle Sicherungen durch: Mit zornerfüllten Augen stampft Joe in eine fremde Wohnung und geht auf einen Unbekannten los. Dieser wirkt verwirrt, doch das BTN-Urgestein scheint sein Opfer nicht wahllos ausgesucht zu haben. Hat Joe Möller etwa den Mörder von Adam ausfindig gemacht und will sich jetzt rächen?

 

BTN-Joes Zorn ist verständlich, seine Attacke könnte jedoch ein großer Fehler sein. Immerhin hat er das Gefängnis gerade erst verlassen. Die Prügelei mit dem Unbekannten könnten ihn jedoch schneller wieder hinter Gitter bringen, als ihm und dem Rest der BTN-Crew lieb ist... 

Warum Joe den Fremden attackiert, erfahren wir bei "Berlin - Tag und Nacht" ab 19 Uhr auf RTL 2.  

Die komplette BTN-Vorschau für Mai - HIER KLICKEN