"Berlin - Tag und Nacht": So krass rächt sich Mandy jetzt an Paula

BTN: Mandy und Basti möchten Kinder!
Die Situation eskaliert!!!!

Nach der Trennung von Paula und Basti, schwebt Mandy bei "Berlin - Tag und Nacht" auf Wolke sieben. Sie hat zwar immer wieder Ärger mit Paula, möchte sich auf die Zeit mit ihrem Basti nicht verderben lassen. Jetzt geraten die beiden Frauen mal wieder aneinander. Wird der Streit zwischen ihnen jemals enden?

Alle Infos und News zu BTN findest Du hier! 

 

Berlin - Tag und Nacht: Entführt Mandy jetzt Paulas Hund als Rache?

Basti ist bei "Berlin - Tag und Nacht" immer noch stinksauer wegen dem, was Paula ihm angetan hat. Dass Finja dann am Morgen immer noch Witze über den gestrigen Abend reißt, macht das Ganze natürlich nicht besser. Später kommt Joe in die Schnitte, um mit Paula zu reden. Er macht ihr klar, dass sie mit dem Sperma-Klau wirklich zu weit gegangen ist. Da Joe sowohl mit Basti als auch Paula befreundet ist, möchte er, dass die beiden endlich mit ihrem Rosenkrieg aufhören. Paula verspricht ihm, sich in Zukunft zusammenzureißen.

Zeitgleich sieht Mandy wie verzweifelt Basti ist, da er befürchtet nun nie eigene Kinder bei "Berlin - Tag und Nacht" bekommen zu können. Für Mandy steht fest: Das wird Rache geben. In der Schnitte angekommen rastet sie aus und droht Paula. Als am Abend auch noch Mucki verschwunden ist, kommt Paula ein schrecklicher Verdacht: Hat Mandy etwa was mit dem Verschwinden zu tun? Das erfahren wir ab 19 Uhr bei Berlin - Tag und Nacht" auf RTL 2.

20. November

 

"Berlin - Tag und Nacht": Mandy und Basti wollen Kinder! 

Bevor Basti sich von Paula getrennt hat, war es ihr allergrößter Wunsch, mit ihrem Ehemann eine Familie zu gründen und Kinder zu bekommen. Zum Schluss hatte vor allem sie sich darum bemüht, dass dieser Traum endlich wahr wird. Doch jetzt ist Schluss.

Basti ist mit Mandy zusammen und Paula kommt mit der Situation natürlich gar nicht klar. Sie ist gekränkt, sauer und versteht die Welt nicht mehr. Und jetzt hat Basti auch noch Geburtstag. Für diesen Anlass hat Mandy die ganze Wohnung schon am Morgen dekoriert. Das Problem: Die schlecht gelaunte Paula droht mal wieder die Stimmung zu versauen.

Als Basti Paula bittet, wenigstens an seinem Geburtstag nicht so mies zu sein, stürmt Paula aus der Wohnung. Doch bevor sie diese verlässt, klatscht sie Mandy noch die Geburtstagstorte ins Gesicht. Oh no! Später kommt es in der Schnitte mal wieder zum Streit. Dabei wirft Mandy Paula an den Kopf, dass sie ihm endlich das geben wird, was Paula ihm bisher nicht ermöglichen konnte - nämlich Kinder! 

Wenig später findet Finja, die total aufgelöschte Paula auf einer Bank sitzend. Dort hecken die beiden Mädels einen Plan aus, um es Mandy und Basti heimzuzahlen. Sie wollen Bastis Sperma aus der Kinderwunschklinik holen, um Mandy damit zu erpressen. Krasse Sache! Wird es dazu kommen?

Als Basti und Paula später wieder streiten und er ihr an den Kopf wirft, dass die Ehe der beiden ein Fehler war, rastet Paula völlig aus und setzt ihren Plan in die Tat um. Doch wird es nur bei einer Erpressung bleiben? Wie es weitergeht, zeigt RTL II montags bis freitags um 19 Uhr bei "Berlin - Tag und Nacht".