"Berlin - Tag und Nacht": Malte ist verliebt!

Samuel Bartz
Malte hat Augen für eine Mitbewohnerin...

Malte erlebt bei "Berlin - Tag und Nacht" ein Wechselbad der Gefühle. Der Schüler hat sich total in seine neue Mitbewohnerin Kim verliebt und versucht die Serien-Tochter von Marc Terenzi zu einem Date zu überzeugen - mit Erfolg! Allerdings entwickelt sich die gemeinsame Zeit nicht so, wie sich das Malte anfangs erhoffte...

 

Berlin - Tag und Nacht: Malte kriegt einen Korb von Kim!

Malte und Kim verbringen bei "Berlin - Tag und Nacht" einen grandiosen Tag miteinander, in dem die beiden BTN-Küken ziemlich viel Chaos anstellen. Höhepunkt ist eine blutige Schlägerei in die Malte für seine Angebetete gerät, um sich ihr zu beweisen. Auf Grund des gemeinsamen Tages und seines Einsatzes für Kim ist er sich daher sicher, auch die Nacht mit der hübschen Brünetten verbringen zu können. Doch weit gefehlt: Diese zeigt sich überhaupt nicht erkenntlich und lässt Malte eiskalt abblitzen! 

BTN Malte
Malte hat sich für Kim eine blutige Nase eingefangen

Malte versteht daraufhin die Welt nicht mehr. Aber ob er deswegen sofort aufgibt? Wie es zwischen Malte und Kim weitergeht erfahren wir Dienstag bei "Berlin - Tag und Nacht" um 19:00 Uhr auf RTL 2. 

Alle News zu "Berlin - Tag und Nacht" - hier klicken!