"Berlin - Tag und Nacht": Lisa schlägt eine Studentin!

BTN: Lisa hat Todesangst um David
Was ist mit David?

Lisa und David sind das neue Traumpaar bei "Berlin - Tag und Nacht". Die beiden sind scheinbar unzertrennlich und genießen jede freie Minute miteinander. Doch leider gefällt Lisas Eltern ihr angehender Schwiegersohn nicht besonders. Die sind aber nicht das einzige Problem, gegen das die beiden ankämpfen müssen. Scheinbar treten die Zwei von einem Fettnapf in den nächsten. Wie lange hält das die Beziehung aus?

Alle Infos zu den Folgen & Darstellern gibt es hier!

 

Berlin - Tag und Nacht: Lisa brennen alle Sicherungen durch

Nachdem David bei "Berlin - Tag und Nacht" einen Kommilitonen von Lisa geschlagen hat, herrscht Eiszeit zwischen den beiden. Als Lisa wegen des Vorfalls zu ihrem Professor muss, ist sie noch wütender. Zu allem Übel wird die Studentin auch noch von ihrer Kommilitonin Annika wegen David aufgezogen. Bei Lisa brennen die Sicherungen durch und sie ohrfeigt Annika, was eine Abmahnung von ihrem Professor zufolge hat. Erkennt Lisa dadurch, dass sie überhaupt nicht anders tickt als David?

BTN
Ist Lisa kein Stück besser als David?

24. Oktober

 

Berlin - Tag und Nacht: Lisa hat Todesangst um David

Gerade ist Lisa total gestresst, da bei "Berlin - Tag und Nacht" ihr erstes Referat in der Uni ansteht. Obwohl sie sich jetzt lieber vorbereiten müsste, hat David eine Überraschung für sie, die sie erst einmal vom Schreibtisch weglockt. 

David hat eine Quad-Tour organisiert - ziemlich cool oder? Während die beiden so durch die Gegend fahren, haben sie unglaublich viel Spaß miteinander und vergessen die Zeit. Und dann das: Plötzlich kippt David vom Quad und bleibt regungslos liegen. Geschockt rennt Lisa zu ihm und versucht ihn aus der Bewusstlosigkeit zu holen. Sie probiert es sogar mit einer Mund-zu-Mund-Beatmung.

Als nichts mehr helfen will, wacht David aber plötzlich auf und lässt schnell durchblicken, dass es sich lediglich um einen Scherz handelte - für Lisas Geschmack ist das natürlich ein sehr schlechter Scherz! Wegen des Schrecks haben die beiden wirklich noch nicht einmal auf die Uhr geschaut. Leider steht Lisas Referat an zu dem sie jetzt vielleicht sogar zu spät kommen.

Hektisch machen sich die beiden auf den Weg und schaffen es gerade noch rechtzeitig. Lisa ist völlig durch den Wind, was nicht gerade für ein gutes Referat spricht - oder doch? Wird sie die Prüfung gut meistern? Oder versagt sie bereits am Anfang?

Wie es weitergeht, zeigt RTL II montags bis freitags um 19 Uhr bei "Berlin - Tag und Nacht".