Berlin - Tag und Nacht: Leon und Millas Flitterwochen sind in Gefahr!

Leon Milla BTN
Leon und Milla heiraten bei Berlin - Tag und Nacht

Die Hochzeit von Leon und Milla bei Berlin - Tag und Nacht ist nach ewigem Hin und Her zwischen den zwei BTN-Stars endlich beschlossene Sache. Doch Ruhe kehrt deswegen noch lange nicht ein. Der nächste Streitpunkt: die Flitterwochen!

 

Berlin - Tag und Nacht: Milla hat andere Vorstellungen als Leon

Milla plant eine große Hochzeit mit ihrem Leon. Dazu gehört natürlich auch eine fantastische Hochzeitsreise. Leon muss seine zukünftige Braut allerdings etwas bremsen – er findet, die beiden haben kein Geld für ausgedehnte Flitterwochen. Milla redet darüber mit Caro aber als Leon das mitbekommt, ist er außer sich und verlässt die Wohnung.

Jannes überredet ihn, mit ihm loszuziehen, damit er sich abreagieren kann. Dabei landen sie in einer besonderen Bar, wo Leon auf einen alten Kumpel trifft, der nun als Drag-Queen sein Geld verdient. Leon beschließt, seinetwegen in der Bar zu bleiben und bei einem Bingo mitzumachen. Zufälligerweise gibt es gerade heute eine Reise zu gewinnen. Ob Leon die richtigen Zahlen hat und die Milla mit dem Gewinn überraschen kann? 

 

Das erfahren wir heute bei Berlin - Tag und Nacht ab 19 Uhr auf RTL 2.

Alle News zu BTN - hier klicken