Berlin – Tag und Nacht: Krätze und seine Mutter geraten aneinander!

Berlin – Tag und Nacht: Krätze und seine Mutter
BTN: Krätze und seine Mutter geraten vor dem Hausboot aneinander.

Krätze von Berlin – Tag und Nacht bekommt Besuch von seiner Mutter Renate. Die beiden geraten aneinander und die Stimmung wird ziemlich brisant. Hier liest Du die Vorschau, was bei Krätze und seiner Mutter los ist.

BTN-Krätze: Alle Infos zum Charakter!

Nachdem Miri abgehauen ist, kümmert sich Krätze alleine um Söhnchen Ben Daniel. Zwar bekommt er Hilfe von Emmi, Schmidti, Bülent und Claudia – doch der junge Vater ist ziemlich überlastet.

 

BTN: Krätze bekommt Besuch von seiner Mutter:

Jetzt wartet noch mehr Stress auf Krätze, denn seine Mutter taucht plötzlich auf dem Hausboot auf. Die Zwei hatten schon lange keinen Kontakt mehr, weswegen Krätze aus allen Wolken fällt, als Renate unangekündigt vor der Tür steht und mit ihm reden will. "Du gehst jetzt hier runter von dem Boot, machst die Tür von außen zu und ich möchte dich nie wiedersehen!“, brüllt er sie an. Doch Renate lässt sich nicht weg schicken.

Was seine Mutter ihm zu sagen hat, wirft Krätze völlig aus der Bahn!! Eskaliert die Situation jetzt zwischen den beiden? Die ganze Geschichte siehst Du in den kommenden Folgen bei Berlin – Tag und Nacht.