Berlin Tag und Nacht: Kommt Marcel wirklich zurück?

Berlin Tag und Nacht, Marcel
Marcel möchte zurück nach Berlin!

Sein Ausstieg war für alle BTN-Fans ein riesiger Schock! Jetzt könnte Patrick G. Boll alias Marcel tatsächlich wieder in die Serie zurückkehren.

Denn gerade meldete sich der Soap-Liebling per Web Cam aus Thailand bei seinen ehemaligen WG-Bewohnern und sprach davon, dass er unbedingt zurück nach Berlin möchte, um etwas Neues zu starten.

 

Er will wieder tätowieren!

„Ich will zurück nach Berlin und da was Neues starten. Ich vermisse das Tätowieren. Keine Ahnung... Ich will ein eigenes Studio aufmachen." Und was er dann noch sagte, ließ uns kurzzeitig die Luft anhalten. „Joe, hast du vielleicht noch ein Zimmer frei?" Jaaa, klar hat Joe noch ein Zimmer frei!

Hört sich also ganz so an, als sei die Rückkehr nach Berlin beschlossene Sache. Wie lange Marcel allerdings in der Hauptstadt bleiben wird, ist bisher noch nicht ganz klar.

Am nächsten Dienstag startet erst einmal die neue RTL II-Sendung „Meike & Marcel…weil ich dich liebe!“. Auf Ibiza versucht Marcel seine Meike zurück zu gewinnen.  Wir sind gespannt, ob ihre Liebe noch eine Chance hat.

 

Gehen sie zusammen nach Berlin zurück?

Seine große Liebe auf Ibiza retten und in Berlin neu durchstarten? Beides wird auf jeden Fall ziemlich schwierig! Die mega Überraschung wäre sicher, wenn Marcel UND Meike sich entscheiden würden, sich zusammen etwas Neues aufzubauen. 

Bis wir erfahren was wirklich passiert, müssen wir uns jetzt leider (!) noch ein wenig gedulden...