Berlin – Tag und Nacht: Kommt Fabrizio aka Fernando Dela Vega zurück?

Berlin – Tag und Nacht: Kommt Fabrizio aka Fernando Dela Vega zurück?
Berlin – Tag und Nacht: Kommt Fabrizio endlich aus Italien zurück?

Bei "Berlin - Tag und Nacht" ist Fabrizio aka Fernando Dela Vega seit Wochen in Italien. Kommt der Kumpel von Joe jetzt endlich nach Berlin zurück?

 

Berlin – Tag und Nacht: Fabrizio fehlt in Berlin!

Joe von "Berlin - Tag und Nacht" sitzt seit Wochen im Knast, weil er Adam umgebracht haben soll. Die Beweise sprechen gegen ihn, doch seine Freunde versuchen etwas zu finden, dass ihn entlastet. Ole ist besonders hartnäckig und will endlich Fabrizio darüber informieren, dass Joe im Gefängnis sitzt. Der weiß von dem ganzen Drama nämlich noch nichts. Fabrizio ist vor einiger Zeit in seine Heimat gereist, um seine Mutter zu pflegen. Doch sein bester Kumpel könnte dringend seine Hilfe gebrauchen!

 

Berlin – Tag und Nacht: Kommt Fabrizio zurück nach Berlin?

Deshalb will Ole Fabrizio nach Berlin zurückholen, damit sie gemeinsam Joes Unschuld beweisen können. Weil Ole kein italienisch sprechen kann, soll Alessia ihn begleiten. Werden die beiden Fabrizio finden und ihn zurückholen? Für Joe wäre die Unterstützung sicher hilfreich.

"Berlin - Tag und Nacht" läuft immer montags bis freitags um 19 Uhr bei RTL II.

Die ganze Knastgeschichte von Joe bei BTN!

 

Muss dieser Charakter "Berlin - Tag und Nacht" verlassen?