"Berlin - Tag und Nacht": Kommen Eule und Brian wieder zusammen?

BTN Eule Brian
Gibt Eule Brian noch eine Chance?

Bei "Berlin - Tag und Nacht" hat sich in der gestrigen Folge ein Liebes-Comeback angebahnt. Eule und Brian haben die Nacht miteinander verbracht - doch Eule bereut ihre Entscheidung direkt am nächsten Morgen. Sie tritt die Flucht an und lässt Brian im Loft zurück. Dieser ist sich seiner Sache jedoch ziemlich sicher - er ist mit seiner großen Liebe jetzt wieder zusammen. Doch die BTN-Beauty sieht das leider ein wenig anders...

Im Gespräch mit Nina erklärt Eule, dass die Nacht wirklich schön war, sie aber auf keinen Fall mehr eine Beziehung mit ihrem Ex will: "Brian ist kaputt, war kaputt und wird auch immer kaputt bleiben. Ich muss die Finger von dem Typen lassen. Seelenverwandschaft hin oder her, es geht einfach nicht mehr!", sagt sie zu ihrer Freundin. Als Eule zurück ins Loft kommt, erfährt sie, dass Brian noch immer da ist und auf sie wartet. Wird sie es schaffen, diesmal wirklich einen Schlussstrich zu ziehen... oder wird Brian sie erneut um den Finger wickeln? Die Entscheidung gibt es heute bei "Berlin - Tag und Nacht" ab 19 Uhr auf RTL 2. 

03. Juli

Bei "Berlin - Tag und Nacht" herrscht großes Gefühlschaos. Eule und Brian kommen sich immer wieder näher, um sich dann doch wieder von einander zu entfernen. Eule will die Sache nun endgültig beenden, doch so leicht lässt sich ihr Lover nicht abwimmeln... 

So heißen die BTN-Stars mit echtem Namen - hier klicken!

 

"Berlin - Tag und Nacht": Brian überrascht Eule

Eule will mit den Mädels bei "Berlin - Tag und Nacht" einen entspannten Nachmittag auf der Dachterrasse verbringen, Doch plötzlich taucht Brian auf. Eule ist genervt, sie wollte ihn nicht sehen. Das ist dem verliebten Musiker jedoch egal. Er zückt seine Gitarre und spielt seiner Angebeteten und den Girls direkt ein Ständchen. Irgendwann machen sich Milla und Caro aus dem Staub, um Eule die Möglichkeit zu bieten, mit Brian alleine zu sein.

 

Dieser will die Chance nutzen und Eule wieder für sich gewinnen. "Meine Galaxie dreht sich nur um dich", sagt er verliebt. Sichtlich angetan von der Mühe, die sich Brian gibt, überlegt die Beauty ihm vielleicht doch noch einmal eine Chance zu geben. Das Ganze geht sogar so weit, dass die beiden am Abend im selben Bett schlafen. Ob die gemeinsame Nacht für neue Schmetterlinge im Bauch bei Eule sorgt?

Alle News zu "Berlin - Tag und Nacht" - hier klicken!

Das erfahren wir täglich ab 19 Uhr bei "Berlin - Tag und Nacht" auf RTL 2.