Berlin - Tag und Nacht: Kommen David und Alessia doch zusammen?

Alessia und David bei BTN
Alessia liebt David immer noch

Die Beziehung von David und Alessia bei "Berlin - Tag und Nacht" ist schwer angeknackst: Sie ist immer noch David verliebt, obwohl dieser mittlerweile glücklich mit Lisa zusammen ist. Alessia kann aber einfach nicht loslassen und startet nun einen letzten, verzweifelten Versuch, ihren One-Night-Stand doch noch für sich zu gewinnen.

 

Berlin - Tag und Nacht: Alessia und David krachen zusammen

Matti hat als Überraschung für Alessia bei "Berlin - Tag und Nacht" eine Party mit einem alten Freund organisiert, der ihr helfen soll, ihre Modelkarriere voranzubringen. Als die beiden für diesen Anlass ein Kleid kaufen, baut Alessia beim Einparken einen Unfall. Auch das noch: Es ist nicht irgendein Auto. Vor dem anderen Lenkrad sitzt David! Nach einem kurzen Wortgefecht gehen die Zwei BTN'ler (vorerst) getrennte Wege. 

 

Die Situation nagt jedoch an Alessia. Auf der Party betrinkt sie sich und verschwindet heimlich. Sie will David lieber bei der Arbeit abfangen und noch einmal mit ihm über alles reden. Ein relativ verzweifelter Versuch, der keinen Erfolg bringen soll: Alessia gesteht David erneut ihre Liebe, doch dieser antwortet: "Es war einfach ein Fehler, dass ich mit dir geschlafen habe", und lässt sie eiskalt stehen. Kann dieser Abend, trotz eines gebrochenen Herzes, für Alessia doch noch eine gute Wendung nehmen? Das erfahren wir ab 19 Uhr bei "Berlin - Tag und Nacht" auf RTL 2.

Alle News zu BTN - hier klicken!