Berlin - Tag und Nacht: Die Situation zwischen Krätze und Renate eskaliert!

Kärtzes Schwester lebt in einer Pflege-Familie!
BTN: Großer Schock für Krätze - seine Mutter will ihm nicht helfen!

Krätze von Berlin - Tag und Nacht macht gerade Einiges durch. Gerade tauchte ganz plötzlich und unerwartet seine Mutter Renate bei ihm auf. Die Zwei haben sich seit Ewigkeiten nicht gesehen, doch Renate möchte ihm etwas Wichtiges mitteilen. Hier liest Du, wie es mit den beiden weitergeht. 

BTN-Krätze: Alle Infos zum Charakter! 

Nachdem Krätzes Mutter Renate auf dem Hausboot auftauchte, fiel der aus allen Wolken. Da die beiden viel zu lange keinen Kontakt hatten, weigerte Krätze sich mit seiner Mutter zu sprechen und schickte sie wieder weg. Doch Renate wollte ihm etwas Wichtiges mitteilen. 

 

BTN: Krätze möchte seine Schwester treffen

Denn Krätzes Schwester lebt in einer Pflege-Familie! Was für ein riesiger Schock! Da nur Renate weiß, wo Caroline lebt, verlangt Krätze von ihr die Adresse. Doch Renate weigert sich und lässt Krätze im Regen stehen. 

Wieso sie sich weigert und ob Krätze es schafft, seine Schwester zu finden? Das siehst Du in den kommenden Folgen bei Berlin - Tag und Nacht.