"Berlin - Tag und Nacht": Begeht Alessia den ersten BTN-Mord?

Wie immer brennt bei "Berlin - Tag und Nacht" die Luft. An Liebeswirrungen, Drogen, Betrug und Schlägereien bestimmen den zerrütteten Alltag der RTL II-Clique. Nun geht es aber noch ein gehöriges Level höher, denn plötzlich ist von Mord die Rede. 

 

Gleich zwei "Berlin - Tag und Nacht"-Stars würden gehen

Damit würde nach Daniel Hegel (Angelo Carlucci) der nächste BTN-Charakter über einen Todesfall die Serie verlassen und obendrein droht dem Mörder auch lebenslange Haft. Und so müssen "Berlin - Tag und Nacht"-Fans befürchten, dass ausgerechnet die hübsche Alessia die Soap ebenfalls verlässt, denn sie soll diejenige sein, die den Mord begeht. Mehr dazu im Video:

 
 

 Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger!