Berlin – Tag und Nacht: Alessias Bruder Toto ist der Neuzugang!

Toto und Alessia
Toto und Alessia

In der letzten Zeit gab es mal wieder einige Zugänge bei „Berlin – Tag und Nacht“. Erst vor ein paar Wochen ist die hübsche Italienerin Alessia in die WG von Joe gezogen. Sie mischte das Leben der Bewohner ordentlich auf und bereitete vor allem Peggy und Joe große Probleme.

Nun ist ihr, ihr Bruder Toto nach Berlin gefolgt und steht plötzlich vor der Tür. Er kommt wie Alessia ursprünglich aus Bayern und erhofft sich in der Hauptstadt als Rapper richtig durchzustarten.

 

BTN-Basti ist ein Fans von ihm!

Es scheint so, als würde Toto länger bei „Berlin – Tag und Nacht“ bleiben, denn sein Kollege Martin Wernicke postete ein Bild mit ihm und schrieb dazu: „Es ist ein kleiner neuer Checker in der Stadt. Netter neuer Kollege mit kleinen Attitüden aber großem Herz. Ich mag dich.“

 

Es ist ein kleiner neuer checker in der Stadt;Netter neuer Kollege mit kleinen Attitüden aber großem; Ich mag dich https://m.facebook.com/profile.php?id=432425293502792

Posted by Martin Wernicke on Montag, 14. Dezember 2015
 

Toto: im wahren Leben auch Rapper!

Toto ist aber nicht nur für BTN Rapper, denn sein Darsteller ist auch im wahren Leben Musiker und nennt sich bei Facebook Prince Gabriel. Man kann also gespannt sein wie es mit Toto weitergeht und ob wir bald noch mehr von Prince Gabriel hören.