"Berlin - Tag und Nacht": Alessia verlässt die WG!

BTN: Alessia zieht aus!
Alessia zieht aus!

Bei "Berlin - Tag und Nacht" ist Alessia schon länger total genervt von der WG. Jetzt zieht sie die Konsequenzen. Was wird das am Ende für ihre Freundschaften bedeuten? 

Alle News und Infos zu BTN!

 

"Berlin - Tag und Nacht": Alessia wird aus Eifersucht zur Diebin

Lisa und David sind total verknallt und genießen ihre Zeit zusammen. Obwohl Alessia mit den beiden und der WG abgeschlossen hat, gefällt es ihr gar nicht, dass die Zwei so happy sind. Deshalb macht sie jetzt einen riesigen Fehler.

Als sie noch einmal in die WG geht, entdeckt sie ein Geschenk, das Lisa von David bekommen hat. Es handelt sich um Ohrringe. "Für die schönste Frau der Welt. Ich liebe Dich, Dein David. . .", steht dazu geschrieben. Als Alessia diese Nachricht sieht, brennen die Nerven mit ihr durch. Sie schnappt sich die Ohrringe und steckt sie einfach ein.

Als Lisa erfährt, dass Alessia in der Wohnung war, checkt sie sofort, dass nur Alessia ihre Ohrringe haben kann. Wutentbrannt stellt sie ihre ehemalige Freundin zur Rede. 

Wie wird die Geschichte ausgehen? Gesteht Alessia ihren Fehler und gibt die Ohrringe zurück oder zieht sie die Lüge durch? Wie es weitergeht, zeigt RTL II montags bis freitags um 19 Uhr!

06. Oktober 2017

 

"Berlin - Tag und Nacht": Alessia verlässt die WG! 

Matti überrascht Alessia an ihrem Geburtstag mit einem großen Blumenstrauß. Damit hatte sie wirklich nicht gerechnet. Offenbar scheint sie für Matti wirklich wichtig zu sein. Doch neben diesem freudigen Ereignis steht für Alessia auch noch eine große Veränderung an. 

Denn ein Umzugsunternehmen holt Alessias Sachen aus der WG - von ihr selbst ist keine Spur. Am Abend überredet Matti Alessia mit ihm und seinen Freunden feiern zu gehen. Sie geht mit ihm ins Matrix, doch lange feiern können sie nicht. 

Denn plötzlich taucht auch die WG auf. Wie wird Alessia jetzt reagieren? Ignoriert sie ihre alten Freunde? Der Abend dürfe auf jeden Fall noch eine große Überraschung bereithalten - und die hat nichts mit ihrem Geburtstag zu tun. Wie es weitergeht, zeigt RL II montags bis freitags um 19 Uhr bei "Berlin - Tag und Nacht".