Berlin – Tag & Nacht: Werden Peggy und Joe wieder ein Paar?

Sie haben doch noch Gefühle füreinander.
Sie haben doch noch Gefühle füreinander.

Es war das BTN-Traumpaar schlechthin: Die WG-Bewohner Peggy und Joe. Sie haben viele Höhen und Tiefen in ihrer Beziehung durchgemacht – und sogar nach einer geplatzten Hochzeit gaben sie nicht auf, heirateten und kämpften weiter um die Liebe. Doch dann folgte plötzlich der große Knall! Joe wollte mehr Freiheiten und trennte sich schließlich von seiner Peggy.

 

Liebescomeback bei Peggy und Joe?

Doch gerade kommt sich das Ex-Paar wieder näher. Gemeinsam mit ihren Freunden befinden sich Joe und Peggy derzeit bei Hanna in Barcelona. Dort wollten sie eigentlich die Hochzeit von Hanna und Robin feiern – doch die ist geplatzt. Hanna hat sich in einer Kurzschlussreaktion von Robin getrennt und ist schon wieder neu verliebt - jetzt genießt sie die Zeit mit ihren Kumpels Krätze und Schmidti. Während die Drei unterwegs waren, verbrachten Peggy und Joe viel Zeit zu zweit und verstanden sich richtig gut.

Und dann kam es auch noch zu einem Kuss zwischen den beiden… Uuuuuuh! Bahnt sich da ein Liebescomeback an? Scheinbar haben die Zwei noch immer Gefühle füreinander. Ob Peggy und Joe wieder ein Paar werden und wie es mit Hanna weitergeht, zeigt RTL 2 täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

 
 

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!