Berlin – Tag & Nacht: Verlässt Rick wegen Paula die Serie?

Was hält ihn noch in Berlin?
Was hält ihn noch in Berlin?

Und schon wieder ist es meeega dramatisch bei „Berlin – Tag & Nacht. Denn Paula musste aufgrund ihrer Schulden den Friseurladen die „Schnitte“ und endgültig schließen. Zwar hatte sie gemeinsam mit ihren Mitarbeitern und Freunden Rick und Peggy noch versucht den Laden zu retten, doch die Schulden waren zu hoch. Jetzt sind alle Drei ihren Job los!

 

Warum ist Rick so sauer?

Doch wie schlecht es tatsächlich um die „Schnitte“ steht, wussten Rick und Peggy bis zum bitteren Ende nicht! Als Paula ihnen die schlechte Nachricht überbringen musste, war vor allem Rick vollkommen entsetzt und enttäuscht. Er kündigte sogar die Freundschaft mit seiner Ex-Chefin, packte seine Sachen und haute ab.

War es das endgültig? Wird Manuel Denniger aka Rick die Serie nach seinem Existenzverlust verlassen? Wie es weitergeht, zeigt RTL 2 diese Woche täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

 
 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: