Berlin – Tag & Nacht: Prince Gabriel aka Toto kommt zurück!

Der Streit eskalierte ...
Der Streit eskalierte ...

Yeah, es gibt mal wieder gute "Berlin - Tag & Nacht"-News! Doch fangen wir noch einmal von vorne an, denn vor einigen Wochen kam es zu einem Mega-Streit zwischen Toto, Fabrizio und Alessia. 

Alessia musste sich am Ende zwischen ihrem Bruder und Freund Fabrizio entscheiden und schmiss Toto aus der WG, weil derGeld aus der Gemeinschafts-Kasse gestohlen hatte. 

 

Alessia hat Fabrizio betrogen

Damals war Fabrizio unglaublich glücklich über die Entscheidung seiner Freundin, doch jetzt scheint sich das Blatt wieder zu wenden. Denn Alessia hat Fabrizio tatsächlich mit Daniel betrogen. Es sieht im Moment leider nicht so aus, als würden die beiden wieder zusammen kommen.

 

Toto kommt zurück!

Freie Bahn für Toto? Könnte man meinen, denn plötzlich erscheint er wieder auf der Bildfläche und wird so schnell vermutlich auch nicht mehr verschwinden. 

Wie die beiden Männer in Zukunft miteinander klarkommen und wie es mit Alessia weitergeht, siehst Du natürlich täglich bei BTN! 

18. Februar 2016

 

Verlässt Prince Gabriel aka Toto die Serie?

Momentan jagt eine schockierende BTN-Nachricht die andere. Steigt nach dem Dauerkrach in der WG nun der nächste Darsteller aus der Serie aus?

Dieses Mal könnte es Prince Gabriel aka Toto treffen, der heftig mit Fabrizio aneinander geraten ist, weil er Geld aus der WG-Kasse gestohlen hatte. Daraufhin musste sich seine Schwester Alessia entscheiden: entweder Toto oder Fabrizio. Weil ihr Bruder immer wieder Scheiße baut, hat die Italienerin ihn schweren Herzens aus der WG geschmissen.

 

My Sis and Me

Posted by PRINCE GABRIEL on Samstag, 16. Januar 2016

Fabrizio ist über die Entscheidung seiner Freundin natürlich sehr glücklich. Trotzdem kommt es immer wieder zu Streitereien zwischen dem Paar. Werden sie ihre Probleme in den Griff bekommen, oder steht die Beziehung vor dem Aus?

 

Amore; Fabrizio + Alessia

Posted by Berlin - Tag & Nacht on Montag, 1. Februar 2016

Und wo soll Toto jetzt dauerhaft wohnen? Der Rapper ist seiner Schwester nach Berlin gefolgt, weil er in der Hauptstadt voll durchstarten wollte. Findet er eine neue Bleibe, oder steigt er bei „Berlin – Tag & Nacht“ aus? Es bleibt spannend!

 
 

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!