Berlin – Tag & Nacht: TV-Comeback von Meike und Alina?

Sie sind gute Freundinnen!
Sie sind gute Freundinnen!

Noch immer vermissen sie viele Fans: Pia Tillmann aka Meike Weber und Saskia Beecks aka Alina Schmitz gehören noch immer zu den beliebtesten Darstellerinnen von „Berlin – Tag & Nacht“. Allerdings sind beide schon vor einiger Zeit ausgestiegen. Pia Tillmann wechselte zu „Köln 50667“ und im Sommer waren beide BTN-Stars in der Sommer-Serie „Meike & Marcel… weil ich dich liebe“ zu sehen.

Saskia Beecks und Pia Tillmann in der Serie "Meike & Marcel".
Saskia Beecks und Pia Tillmann in der Serie "Meike & Marcel".
 

TV-Comeback von Meike und Alina?

Jetzt standen die beiden Freundinnen wieder einmal zusammen vor der Kamera. Werden sie endlich wieder zu BTN zurückkehren? Das wünschen sich wirklich viele Fans!

Es scheint aber so, als würden Pia und Saskia an einer anderen TV-Produktion arbeiten. Pia Tillmann postete bei Facebook Bilder in einem Studio, wo die beiden vor einer Green-Screen stehen. Dazu schrieb sie: „Heute wird mit meiner lieben Freundin Saskia Beecks die Greenbox aufgemischt! Wenn einer Spaß bei der Arbeit hat… dann wir.“

 

Heute wird mit meiner lieben Freundin Saskia Beecks die Greenbox aufgemischt!; Wenn einer Spaß bei der Arbeit hat ... dann wir; Euch allen einen schönen Tag!

Posted by Pia Tillmann on Mittwoch, 3. Februar 2016

Fest steht: Pia und Saskia hatten wahnsinnig viel Spaß beim Dreh. Für welches Format sie wieder vor der Kamera standen, wollten sie bisher aber nicht verraten.

Da BTN nicht in einem Studio gedreht wird, ist die Rückkehr wohl doch unwahrscheinlich. In den Kommentaren unter dem Bild häufen sich auch die Fragen, aber bisher hat Pia sie noch nicht beantwortet. Wir freuen uns auf jeden Fall schon Pia und Saskia bald wieder zusammen im TV zu sehen. Wo das sein wird, bleibt noch ungewiss…

 

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!