„Berlin – Tag & Nacht“: Peggy und Joe haben eine heiße Affäre!

Bei Peggy und Joe von „Berlin – Tag & Nacht“ knistert es gewaltig. Nachdem sich Peggy von Theo getrennt hat, haben sich die beiden auf eine heiße Affäre eingelassen. Diese wollen sie allerdings geheim halten! Doch sie werden fast von Rick beim Sex erwischt… denn als es sich Peggy und Joe morgens im Friseursalon „gemütlich“ machen wollen, platzt Rick unerwartet in die Schnitte rein. Peggy kann ihn noch aufhalten nach hinten zu gehen, weswegen Joe rechtzeitig abhauen kann. Aber wie lange geht das Versteckspiel noch gut?!

Wird die Affäre von Peggy und Joe doch auffliegen? Wie es weitegeht und ob die beiden wieder fest zusammenkommen, zeigt RTL II immer montags bis freitags um 19 Uhr.

3. November 2016

 

Trennen sich Peggy und Theo wegen Joe?

Die Situation zwischen Peggy, Theo und Inge bei „Berlin – Tag & Nacht“ scheint jetzt völlig zu eskalieren. Inge ist nämlich total gegen den Freund ihrer Tochter, weswegen die Drei im Dauerclinch sind. Nun hat Inge Peggy sogar vor die Wahl gestellt: Entweder sie oder Theo. Daraufhin hat die Blondine ihre Mutter entsetzt aus der Wohnung geschmissen.

Sie kann es nicht fassen, warum sich alle immer in ihre Beziehungen einmischen. Doch dann passierte das richtige Drama: Theo stellte Inge in ihrer Wohnung zur Rede und machte sie so fertig, dass die ältere Dame eine schmerzvolle Herz-Attacke erlitt. Sie musste sofort im Krankenhaus behandelt werden, wo Peggy um ihre Mutter bangte.

 

BTN-Liebescomeback bei Peggy und Joe?

Als Inge endlich aufgewacht ist, erzählte sie Peggy was vorgefallen war. Die Blondine ist von den schweren Vorwürfen gegen Theo erschüttert. In den schwierigen Stunden steht Joe ihr zum Glück zur Seite. Er kann Peggy eine Schulter zum Anlehnen bieten und die fühlt sich in seiner Nähe auch sichtlich geborgen. Peggy und Joe verbringen mal wieder etwas Zeit miteinander – noch immer fühlt sich alles sehr vertraut an.

Wird es möglicherweise ein Liebescomeback bei Peggy und Joe geben? Inge und Peggys Freunde würden sich sehr darüber freuen. Niemand kann Theo leiden – ist er wirklich der Mann für die Zukunft? Das ganze Liebes-Drama zeigt RTL II um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht.“

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: