„Berlin – Tag & Nacht“: Theo ist doch nicht tot!

Großer Schock für Peggy von „Berlin – Tag & Nacht“: Die Blondine stand unter Mordverdacht! Alles deutete darauf hin, dass sie Theo erschlagen hat. Die Polizei suchte nach ihm, doch er war spurlos verschwunden. Nun ist er überraschend wieder aufgetaucht!

Der Ex-Freund von Peggy hatte einen fiesen Plan: Er wollte einfach ohne ein Wort mit seinem Sohn Malte abhauen und alle in dem Glauben lassen, tot zu sein. Und das, wo sich alle große Sorgen um ihn gemacht haben!!! Doch Malte lässt seinen Vater auffliegen - Theos Plan geht schief. Wie Paula, Peggy, Jannes & Co. auf Theos Rückkehr reagieren und ob Theo jetzt alleine Berlin verlassen wird, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

22. Dezember 2016

 

Muss BTN-Peggy in den Knast?

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ wird Theo gerade von allen gesucht. Seitdem Peggy ihm eine Flasche über den Kopf gezogen hat und er ins Wasser gestürzt ist, wird Theo vermisst.

Peggy, Jannes und Malte machen sich große Sorgen um seinen Zustand. Denn das Wasser ist eiskalt und auch die Polizei konnte Theo bisher nicht finden. Ist er überhaupt noch am Leben? Peggy ist total verzweifelt: Hat sie ihren Ex-Freund etwa umgebracht?

Oh Gott… das wäre ja wohl zu krass! Peggy muss jetzt dringen mit der Polizei sprechen - ihr droht sogar ein Haftbefehl!!! Wo ist Theo und muss Peggy wirklich in den Knast? Das ganze Drama zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

21. Dezember 2016

 

Stirbt BTN-Theo den Serientod?

In der beliebten RTL II-Soap „Berlin – Tag & Nacht“ spielen sich gerade richtig dramatische Szenen  ab. Die BTN-Darsteller zoffen sich kurz vor dem Jahresende nochmal richtig. Bei den Streiterein geht es sogar sehr gewalttätig zu! :-o Einem Charakter droht jetzt sogar der Serientod, denn er wird von einer andere Person schwer verletzt. Dabei standen die beiden sich sogar einmal sehr nahe! KRASS - mit diesem Vorfall hätte wirklich niemand gerechnet!

Um welche BTN-Figur es sich handelt und ob er wirklich sterben wird, erfährst Du im Video !

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: