Berlin – Tag & Nacht: Steigt Marcel Maurice Neue aka Krätze endgültig aus?

Es wäre ein großer Verlust für BTN.
Es wäre ein großer Verlust für BTN.

In den letzten Monaten gab es viele Gerüchte darüber, dass Marcel Maurice Neue aka Krätze „Berlin – Tag & Nacht“ verlassen wird.

Bisher kam der beliebte Darsteller, der von Anfang an dabei ist, immer wieder zurück. Aber wird er nun der Serie endgültig den Rücken kehren und bei BTN aussteigen? Einige Hinweise deuten darauf hin. Für die Fans wäre das wohl eines der größten BTN-Dramen überhaupt.

 

Was ist passiert?

In der Serie hat Krätze wieder einmal seine Sachen gepackt und das Hausboot verlassen. Keiner weiß, wohin er geflohen ist. Möglicherweise nimmt er sich mal wieder eine Auszeit in Spanien, bei seiner besten Freundin Hanna.

Bei „Wikipedia“ wird Marcel Maurice Neue bereits als „ehemaliger Hauptdarsteller“ von „Berlin – Tag & Nacht“ genannt. Das wäre ein starkes Indiz dafür, dass er die Serie verlassen hat, denn die Internetplattform lag bisher wirklich selten falsch.

Außerdem postet der BTN-Darsteller bei Facebook vor einigen Tagen ein Video, in dem er erklärt, dass er für ein Projekt nach Spanien geht. „Ab dem 13.3 geht`s ab nach Barcelona für mich, für ein cooles Projekt", so Marcel.

 

#Vorbereitungenfüreincoolesprojektinspanien

Posted by Marcel Maurice Neue on Mittwoch, 2. März 2016

Außerdem veröffentlichte er im Februar ein Bild mit einigen BTN-Kollegen, wozu er schrieb: „Die letzten Tage mit meiner Gang.“ Und auch seine Kollegin Denise Duck aka Emmi postete bei Facebook ein verdächtiges Bild, zu dem sie schrieb: „Good old times."

 

Good old times.;#memories

Posted by Denise Duck on Freitag, 4. März 2016

Ist Krätze also wirklich bei „Berlin – Tag & Nacht“ ausgestiegen?  Die kommenden Folgen werden es zeigen…

 
 

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!