Berlin - Tag & Nacht: So schlecht geht es Paula wirklich!

So schlecht geht es Paula von BTN wirklich!
Was wohl Basti dazu sagt?

Paula und Basti schweben bei "Berlin - Tag & Nacht" noch immer auf Wolke sieben. Immerhin ist ihre Traumhochzeit noch gar nicht lange her. . . 

Was jetzt noch fehlt, ist eine entspannte und traumhafte Hochzeits-Reise. Worauf sich viele Paare unendlich freuen, bereitet Paula gerade unfassbare Bauchschmerzen. So kurz vor dem Flug wird nämlich ihre Flug-Angst immer größer - die Ärmste! Um Basti nicht die Laune zu verderben, versucht Paula sich selbst zu beruhigen und die Angst zu bekämpfen.

Doch so wie es aussieht, könnte ihr Plan ganz schön nach hinten losgehen. Denn anstatt sich professionell beraten zu lassen, greift Paula offenbar zum Alkohol. Oh, oh! Oder handelt sich wirklich nur um einen einzigen Beruhigungs-Sekt? Sollte sie nämlich zu viel trinken, könnte es mit ganz viel Pech am Ende sogar bedeuten, dass sie gar nicht in den Flieger steigen darf. 

Wie die Geschichte ausgeht und ob die Flitterwochen in Gefahr sind, siehst Du in dieser Woche wie immer ab 19:00 Uhr auf RTL 2 bei "Berlin - Tag & Nacht". 
 

 
 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger!