Berlin – Tag & Nacht: Sind Patrick Goldau und GNTM-Sainabou ein Paar?

bnt-gntm

Uh la la! Haben da vielleicht zwei Herzen zueinander gefunden?

Bei Berlin – Tag & Nacht hatte Timo (gespielt von Patrick Goldau)  einen schwierigen Start und brauchte etwas Zeit sich einzuleben. Mit der Zeit hat Timo herausgefunden, dass er sich zu Männern hingezogen fühlt. Im echten Leben scheint das aber anders zu sein, denn Patrick wurde jetzt turtelnd in Berlin mit einem hübschen Mädchen gesichtet.

11800465 466451890192969 3979352111493558214 n

Und die Brünette ist keine Unbekannte, denn dabei handelt es sich um die Ex-GNTM-Kandidatin Sainabou Sosseh. Sie schaffte es im Jahr 2014 auf den 13. Platz von „Germany’s Next Topmodel“.

Hat sie jetzt mit dem BTN-Star angebandelt? Offiziell sind beide noch Single, allerdings wirkten sie extrem vertraut miteinander, umarmten sich, lachten und warfen sich verdächtige Blicke zu.

Ob Patrick Goldau und Sainabou Sosseh zusammen sind, wissen bisher nur die Zwei. Wir würden uns aber sehr für sie freuen!