Berlin - Tag & Nacht: Peggy und Joe haben sich verlobt!

Herzlichen Glückwunsch, Peggy und Joe!

Nach langem Hin und Her und einer On-Off-Beziehung hat Joe seiner Peggy jetzt einen Heiratsantrag gemacht. Auch wenn keiner der übrigen WG-Bewohner dran geglaubt hat, wird demnächst also geheiratet. Hier sind die Bilder der süßen Verlobungsszene.

Am Anfang war es nur ein One Night Stand und Joe wollte keine feste Beziehung. Doch irgendwann hat auch er gemerkt, dass Peggy die Frau seines Lebens ist und er sie heiraten will. Sein Antrag musste natürlich etwas ganz Besonderes werden. Hoch zu Ross in einem schicken schwarzen Anzug mit Zylinder auf dem Kopf fragte der WG-Papa seine Angebetete auf dem Potsdamer Platz in Berlin, ob sie ihn heiraten will.

Für Peggy geht damit ein Traum in Erfüllung. Obwohl sie anfangs noch sauer auf Joe war, ist sie nach dem Antrag zwar sprachlos, aber überglücklich. Wann sich die beiden das Ja-Wort geben, ist bislang noch nicht bekannt. Das erfahren wir demnächst bei Berlin Tag und Nacht, immer montags bis freitags um 19 Uhr bei RTL II.

>>Alle News zu "Berlin Tag und Nacht" findest Du hier!

BRAVO.de gratuliert Peggy und Joe zur Verlobung und ist gespannt, ob es auch eine richtige Märchenhochzeit geben wird! In unserer Galerie findest Du weitere Bilder von den beiden. Verrate uns doch in den Kommentaren, ob Du die Folge mit dem Heiratsantrag gesehen hast und ob Du Dich für die beiden freust oder nicht.

Galerie starten