„Berlin – Tag & Nacht“: Ist Peggy schon längst von Theo schwanger?

Die Beziehung mit Theo tut Peggy nicht gut!
Die Beziehung mit Theo tut Peggy nicht gut!

Peggy liebt Theo über alles - das hat sie in der Vergangenheit schon bewiesen, als sie einfach ihren Job in der "Schnitte" für ihn gekündigt hat. Peggy hat sogar für ihn angefangen halbnackt zu kellnern, damit Theos Bar besser läuft. 

Oh je! Ja kein Wunder, dass die anderen es nicht ganz so toll finden, dass Peggy scheinbar blind vor Liebe ist und jetzt gerade dabei ist, ein Kind mit Theo zu planen. Von ihrem Vorhaben erzählt sie jetzt Paula und Rick. Die reagieren allerdings nicht so, wie erwartet und sind eher verhalten.

Und auch Inge hat später nichts Gutes über Theo zu sagen. Und Peggy? Die rastet aus und hat die Nase gestrichen voll von ihren Freunden, die Theo scheinbar einfach nicht verstehen. 

Wird Peggy die Baby-Geschichte trotzdem weiterverfolgen? Oder ist sie vielleicht sogar schon schwanger und reagiert deshalb so heftig auf alles, was die anderen sagen?

Wie es weitergeht und ob das Baby schon unterwegs ist, zeigt RTL II  täglich um 19 Uhr!

 

Geht Peggy für Theo zu weit?

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ machen sich gerade alle Sorgen um Peggy. Seitdem die Blondine mit Theo zusammen ist, hat sie sich total verändert. Peggy tanzt nach Theos Pfeife und macht scheinbar ALLES, was er will.

Und dafür setzt Peggy alles aufs Spiel! :-/Denn Theos Bar läuft gar nicht gut, doch anstatt ihren festen Job zu behalten, kündigt Peggy in der „Schnitte“, um ihren Freund komplett zu unterstützen.

 

Was passiert mit Peggy?

Doch es wird noch heftiger, denn Theo hat Peggy darum gebeten, halbnackt zu kellnern, damit mehr Kunden kommen. Damit ist Theo wirklich zu weit gegangen! Und Peggy? Die ist blind vor Liebe…

Doch Peggy hat noch ein ganz anderes Problem, denn wie die Vorschau zeigt, wird sie von einem fremden Mann belästigt und angefasst. Wird sie sich aus der Situation befreien können? Wie es mit Peggy weitergeht, zeigt RTL II diese Woche täglich um 19 Uhr.

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: