"Berlin - Tag & Nacht": Joe trennt sich von Jenny!

Nach dem ewigen Liebes-Chaos mit Peggy hat sich Joe von „Berlin – Tag & Nacht“ wieder in eine neue Frau verliebt. In Jenny schien er endlich seine Traumfrau gefunden zu haben. Er schwebte auf Wolke Sieben und machte ihr viele Liebeserklärungen. Doch nun sind die Schmetterlinge offenbar schon wieder vorbei geflattert. Denn Jenny hat Joe verschwiegen, dass sie einen Sohn hat!!! Eine Lüge mit der Joe möglicherweise nicht leben kann...

„Jenny hat einen Sohn?! Ich hab mich gefühlt wie der letzte Trottel als der Kleine plötzlich vor mir stand… ich hoffe das war’s jetzt mit "Überraschungen"!!", schrieb Joe vor einigen Tagen wütend auf Facebook.

Statt ihr eine Chance zu geben, trennt sich der WG-Papa in einer Kurzschlussreaktion von der Tänzerin...  Für Jenny ist das Liebes-Aus ein krasser Schock! Wird Joe die Trennung schon bald bereuen? Und haben die beiden doch noch eine Chance auf ein Liebes-Comeback? Wie das Liebes-Chaos weitergeht, zeigt RTL II immer montags bis freitags um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

 

9. Januar 2017

 

BTN: Sind Joe und Jenny das neue Traumpaar?

Joe und Peggy von "Berlin - Tag & Nacht" hatten Ende des Jahres 2016 eine heiße Affäre. Nun ist zwischen den beiden wieder Schluss! Aber das BTN-Liebes-Karussel dreht sich natürlich weiter und weiter. Wie Du weißt, waren Peggy und Joe mal ein richtiges Paar. Jetzt sind die beiden aber schon seit Längerem nicht mehr zusammen und eigentlich ist jetzt auch wieder alles cool zwischen den beiden. 

Seit kurzer Zeit gibt es aber jemand neuen in Joes Leben. Jenny und er daten sich und so wie es aussieht, könnte sie die Neue an seiner Seite werden. Er hängt sich jetzt sogar so krass rein, dass er für ein Treffen extra ein kleines Kino mieten will. Wow! Welcher Mann macht das schon für eine Frau? Das ist wirklich etwas ganz Besonderes! Zwischen der Stripperin und Joe funkt es gewaltig - doch bei den anderen WG'lern kommt die hübsche Tänzerlin leider nicht so gut an. Doch davon lässt sich Joe in der Regel nicht beirren - er ist total in Love!

 

Was denkt Peggy über Joe und Jenny?

Ja und Peggy? Sie erklärte zwar mehrmals, dass sie eigentlich über Joe hinweg ist, doch offenbar scheint sie die Situation doch mehr zu stören, als sie sich bisher selbst eingestehen wollte. Das klingt schon jetzt nach krassem Herz-Schmerz und einer großen Portion Drama!

Wie das Date zwischen Joe und Jenny läuft und wie es Peggy geht, nachdem sie erfährt, dass ihr Ex eine Neue hat, siehst Du täglich ab Montag um 19 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht" auf RTL II.

 
 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger!